Muß eine Fruchthöhle immer rund sein???

Hallo,

nachdem meine Blutung heute noch nicht aufgehört hatte, bin ich heute ins KKH (FEHLER), die waren sowas von unhöflich.....:-[...so auf die Art, warum ich wegen dem Scheiss jetzt komme......machen kann man eh nichts!!

Sie kann mir auch nichts sagen........#schmoll.....

Sie sah etwas, das eventuell eine Fruchthülle sein könnte, aber das "Ding" ist nicht rund sondern oval #kratz.

Es war 3 mm groß (am Mi sagte meine FA was von 2,1mm)!!!Also ist die "eventuelle Fruchthülle" gewachsen...#kratz....

Kennt das jemand???
Irgendwie kann mir keiner helfen!!!

Liebe Grüße
schnuggi
#blume

1

hilfe, wo biste denn da hingeraten.. "das ding" #schock#schock#schock die sind wohl nich ganz gesund, oder was???

bei mir war die fruchthöle, soweit ich mich da erinner, auch oval. nicht ganz rund.. hab noch nie gehört, dass sie kullerrund sein muss. am besten noch n zirkel ansetzen, was? sowas..

und wegen blutungen sollte man immer ins kh fahren. das hast du ganz richtig gemacht. komische typen dort bei dir, ehrlich..

aber wenn sich die fruchthöle vergrößert hat, is doch schon mal fein. wie weit wärst du denn jetzt?

2

DANKE!

Hallo,

ich sag ja, da wäre ich mal leichter nicht hingegangen. Die waren so knallhart und eiskalt! Hallo??? Wissen die nicht, was man da alles durch hat??? :-[

Ich müßte so zwischen der 4-5 Woche sein! Ich hab halt wirklich solche Angst #heul, aber in ein KKH geh ich nicht mehr!
Eigentlich weiß ich jetzt noch immer nicht, woher die starke Blutungen herkommen könnten und ich weiß noch immer nicht ob ich wirklich noch schwanger bin!! #heul

Das einzigste was mich freut, ist das die eventuelle Fruchthülle doch gewachsen sein soll.....#schwitz...vielleicht bleibt mir ja doch ein Krümel!
Sie hat aber gemeint, dass die Fruchthülle normal rund sei!!!

Liebe Grüße
schnuggi #blume

4

hm... blutest du denn immernoch?

weitere Kommentare laden
3

hm, damals als ich meine fg hatte, hat mir der fa auch gesagt, dass die ss wohl nicht intakt sei, da die fruchthülle nicht rund sei, also eingefallen wirkte.
wünsche dir alles gute.

5

Das wäre aber wirklich bitter!

Danke dir trotzdem!

6

Also bei mir waren bei beiden Schwangerschaften die Fruchthöle oval, oder manchmal ganz schön krumm.

Bin das letzte mal bis in die 17. gekommen und jetzt in der 14.

Also, das hat nichts mit dem Baby zu tun.

Aber das du überhaupt schon eine Fruchtblase sehen kannst ist schon großartig. Meine sah man erst in der 6.woche!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

8

Danke, du machst mir wirklich wieder Mut!!

Gut, man vermutet nur einen Fruchhöle!! Aber diese ist dann schon seit Mittwoch um 0.9mm gewachsen!!! Eigentlich hört sich das ganze ja nicht so schlecht an, mach mir eben große Sorgen!!

10

Kann deine Sorgen wirklich gut verstehen. Aber es ist ja gewachsen. Und was anderes als einer Fruchthöle schwimmt in der Gebärmutter eigentlich nicht rum. Hast du eine US-Bild mitbekommen?

Eigentlich ist es so das man ungefähr den Rand der Gebärmutter sieht. innen dürfte alles ein klein wenig hell sein (aufgebaute Schleimhaut) und irgendwo ist ein kleiner, dunkler Fleck (Fruchthöle).

Wenn das zu erkennen war, dann bist du auf alle Fälle Schwanger!!! Aber selbst wenn man die Frchthöle nicht sehen würde ist das i zu dem Zeitpunkt noch völlig in Ordnung.

Zu der Blutung kann ich nicht wirklich viel sagen. Habe aber häufig gelesen das einige Schwangere in der ersten Zeit mit Blutungen zu kämpfen hatten, wo keiner wusste woher sie kommen.

Scheint einfach bei einigen so zu sein.

Wann hast du denn den nächsten FA Termin?

11

Schau mal bei mir in VK. Die war eckig u jetzt ist sie richtig schön rund. Die Ärzte vermuteten ein Windei, derweil kommt es nicht auf die Form der Fruchhöhle an, sondern auf den Inhalt!
Ich wünsch Dir alles Gute!

12

Guck mal in meine VK, die ist bis heute noch nicht rund sondern oval... oder so eiförmig

13

Hallo Schnuggi

Meine Fruchthöhle ist auch oval und meine FA meinte das kann auch nur die Ansicht sein da bei vielen Frauen die Gebärmutter etwas nach hinten gekippt ist.

Alles normal auch die Größe bei Dir passt.

Lass Dich nicht von Menschen verunsichern die sich keine Zeit für Dich nehmen #liebdrueck

Liebe Grüße

Annette