verlogene Schwiegermutter

Hallo.....

ich habe grade bei meinen S-eltern angerufen,weil mein Mann gestern mit seinem Dad los gezogen ist.
Meine S-mutter meinte sie weiss nicht wo er ist. Rief dann meinen S-vater an und der sagte mir das er bei Bekannten ist.

Ich rief die Bekannten an und da war er auch. Ich sagte ihm das S-mutter nicht wusste wo er ist,da meinte er nur die hat doch auch hier geschlafen,also muss sie das doch wissen.:-[

Fazit mal wieder,meine angebliche so liebe S-mutter hat mich mal wieder angelogen,ist ja nicht das erste mal.:-[#wolke:-[

Ihr fragt euch wieso ich nicht weiss wo mein Mann ist??? Ganz einfache Antwort sein Handy ist kaputt :-[ und wir warten auf das Ersatzteil.

So musste das mal los werden. Diese Frau ist so das letzte.Meinem Mann zu liebe bleib ich ihr gegnüber ruhig,sonst hätte ich schon was gesagt aba was macht man nicht alles um die "angebliche heile Welt" zu spielen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Freitag.

Sorry fürs ganze #bla#bla#bla

1

Abgesehen davon, dass ich es reichlich merkwürdig finde, wenn ein Familienvater einfach nachts nicht nach Hause kommt, ohne Bescheid zu geben, finde ich es normal, dass eine Mutter versucht, ihren Sohn zu "schützen" und dabei auch mal übers Ziel hinausschießt.

Andrea

2

ohmann,
ich kann dich gut verstehen..ich vestehe nicht, was sich diese menschen dabei denken, wenn sie mit dem eheglück ihrer kinder spielen...#klatsch

3

Dann sag Ihr ruhig, dass Du von Ihr erwartest, dass Sie dir in Zukunft die Wahrheit sagt. Die Lügerei war doch total unnötig, oder hat dein Mann etwas mit einer der Bekannten?

LG

4

ahhh Schwiegermutter Stories sind immer sehr interessant. Ich habe auch ein seltsames Verhaeltnis mit meiner Schwie-Mu. Sie hat mir von Anfang an das Gefuehl gegeben, dass ich der Aussenseiter bin, der ihr ihren Sohn wegklaut, somit meldet sie sich bis heute nich einfach bei mir, um zu schauen wie's mir geht, sondern hat immer etwas anderes im Kopf und auch sonst bin ich eher der Fremde in ihrer Familienbande....

Da sie aber z.Z. Krank ist (Krebs), sehe ich das ganze doch ein wenig lockerer und versuche ihr gegenueber mit ein wenig mehr verstaendnis und vor allem nachsicht.

Kopf hoch und denk einfach "whatever" wenn's zu dolle wird.

5

Hmmm, irgendwie kann ich nicht ganz folgen.
Dein Mann war also über Nach mit seinem Vater unterwegs und Du hast Dir Sorgen gemacht, wo er war? Aber warum habt ihr denn nicht vorher verabredet, wo er hingeht bzw. übernachtet? Und wieso meldet er sich nicht selbst bei Dir wenn es länger wird? Dazu kann er sich doch ein Handy oder Festnetztelefon von den Eltern oder Bekannten leihen.
Ich verstehe ehrlich gesagt Deine Aufregung um die Schwiegermutter nicht so ganz. Das ist doch eine Angelegenheit zwischen Dir und Deinem Mann! Es ist doch nicht die Aufgabe Deiner S-Mutter, zwischen Dir und Deinem Mann zu vermitteln, wo wer übernachtet.
Oder hab ich da jetzt irgendetwas übersehen?

6

huhu

hm,ich denke sie wird nicht einfach so aus einer laune heraus gelogen haben.vielleicht wollte sie sich erst absichern ob du wissen darfst das er dort geschlafen hat.vielleicht ist ja etwas vorgefallen???? muss ja nicht eine andere frau sein.oder eine überraschung ect

also wenn sie einfach nur so lügt,wäre sie ja arg dumm,weil es ja offensichtlich ist das es rauskommt ;-)

liebe grüße pejemi

7

Hi Du,


tut mir leid, daß Du Dich hast ärgern und sorgen müssen. Ist immer doof und wenn die Hormone in ner Schwangerschaft nicht auf ner normalen Strecke laufen aber sowieso.

Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum war Dein Mann mit seinem Vater um die Ecken gestern...ok, war Vatertag. Aber bist Du um die Ecken gezogen als Muttertag war???? Und vor allem, gestern war Vatertag, also eigentlich sollte er schon lange wieder wohlbehalten in Deinem trauten Heim eingetroffen sein. Und - warum meldet er sich nicht???? Ich möchte Dir weiß gott keinen Floh ins Ohr setzen, aber mir käme das Spanisch vor. Vielleicht ist es aber bei Euch auch so, also meinte einfach von den Feiern her, gibt es oder soll es geben.

Ich genieße es einfach, das mein Mann immer betont, das Christi Himmelfahrt ist und nicht Vatertag oder Herrentag, das er am liebsten mit seiner Familie was unternimmt (wie auch die Frau am Muttertag). Ich versuche dagegen ihm nen schönen Tag zu machen mit Lieblingsessen oder ausschlafen lassen.

Deine S-Mutter finde ich grenzwertig, sie sollte auf ihren Sohn einfluss nehmen und schaun das er da ist, wo er hingehört, zu seiner Familie und nicht da pennen und dann verheimlichen. Warum hat sie eigentlich da geschlafen und du nicht???

Wünsch Dir trotzdem noch ne schöne Kugelzeit

LG
Tanja

8

Ich muss dazu sagen das ist nicht ihr leiblicher Sohn. Und diese Frau lügt sogar ihren eignen Mann an.

Ich habe nichts dagegn wenn er um die Häuser zieht,weil es wird ja vorher abgesprochen aba ich hasse es wenn ich halt nachfrage und sie mir so kommt.

Vorallem ich habe ihr nie was getan,aba vllt liegts ja daran. Sollte auch mal andre Geschütze auf fahren. ;-)