Wann hattet ihr die Braune Linie unter dem Bauchnabel?

Frage steht ja oben.Ich glaube in meiner ersten ss war sie schon eher da,bin fast 17.ssw und es ist schon ordentlich Bauch vorhanden aber keine linie.

Kann man auch glück haben und keine bekommen?
Würde ich nicht vermissen. :)

Lg
Isabeau (22) + Collin (fast 3) + Baby (16.ssw)

1

Hallo Isabeau,

also ich bin jetzt in der 20.SSW und ich hab immer noch keine Linie am Bauch. Allerdings warte ich da schon sehnsüchtig drauf weil ich die total schön finde.
In meiner Schwangerschaft hab ich sie so etwa in der 17.SSW bekommen. Naja,mal schauen. Vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt noch ;-)

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.
Sandra mit Lena (5) + Lukas (20.SSW)

2

"in meiner Schwangerschaft hab ich sie in der 17.SSW bekommen"

ich meinte natürlich: in meiner ERSTEN Schwangerschaft hab ich sie in der 17.SSW bekommen.

Entschuldigung, bin wohl noch nicht ganz wach.

Lg Sandra

3

Hallo,

ich habe diese Linie (vom Bauchnabel gen Brust) ab der 22. Woche bekommen. Sie ist aber noch nicht stark ausgeprägt, sondern eher leicht angedeutet.

4

Ich hab über dem Bauchnabel eine Linea negra, seit der
20 SSW

LG Zinnober#schein

33 SSW

5

huhu... bin nun schon bei 32+5 ssw und es ist noch nicht von der Linie zu sehen, hatte die bei meinen anderen ss aber... Aber ich mach mir deswegen gar keine Gedanken, denn ob mit oder ohne Linie, der BAuch wächst unaufhaltsam ;-)

Alles Liebe

Sylvia

6

Ich habe die Linie bei meiner ersten Schwangerschaft erst zeimlich am Ende bekommen.
LG Shonu

7

Hatte in beiden SS keine Linie.

LG Ninna

8

In meiner ersten SS habe ich sehr bald (10. SSW???) eine dünne braune Linie bekommen, die auch nach der SS nie ganz weg gegangen ist, sondern lediglich dünner und blasser wurde.

Jetzt bin ich in der 11. SSW schwanger und die Linie ist etwas dunkler und breiter geworden und oberhalb des Bauchnabels hab ich letzte Woche einen 4cm langen braunen Strich bekommen.

LG cb

9

Hi,

hab die Linie unterm Bauchnabel schon sehr früh bekommen,ich glaub so in der 13./14.SSW.
Habe aber sonst zum Glück noch keine weiteren SS-Streifen :-)

LG