Wie fühlt sich bei Einnistung Dehnung der GM an??

Hallo!
Normalerweise gehöre ich nicht zu euch, aber wer sollte die Frage oben sonst beantworten können.

Ich hatte jetzt meinen 1. Stimu-Zyklus und seit einige Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im UL und bisschen gehts auch in die Leiste. Das fühlt sich an, wie ein leichter Muskelkater. Ist aber auch nicht den ganzen Tag.

Sonst hab ich eigentlich gar nix. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nicht?

Fühlt sich so nach Einnistung das Dehnen der Gebärmutter an?? Oder ist das jetzt noch zu früh?? Bin heute ES+7 und der "Muskelkater" ist seit paar Tagen.

Danke

1

gute frage?
ich habe das gar nicht gemerkt....

drücke aber alle #pro das es gklappt hat :-)

viele grüße

sandy + bauchmaus

2

Guten Morgen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Scmerzen hatte, aber auf jeden Fall ne ganz leichte Blutung. Weiß das ganz genau, weil ich mich noch aufgeregt habe, dass mein Zyklus durcheinander ist;-)

ABER: ist ja bei Jeder anders.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG

3

Hallo!

http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml

Lg,Christine

4

hallo,

also wenn du nen stimulierten zyklus hattest, nimmst du dann jetzt auch sowas wie utrogest oder crinone? das sorgt für diese art "muskelkater"

dieses ziehen der mutterbänder oder der gm hatte ich erst ne knappe woche nach nmt...

ich drück dir aber die #pro

lg, steffi

5

hallo,

ich hatte bei der einnistung ca 3 tage nach dem #sex unterleibsschmerzen, eine mischung zwischen muskelkater und mens-schmerzen.

LG