noch 80 Tage bis ET

Hallo Leute,

noch 80 Tage dann hab ichs hoffentlich geschafft. Kanns kaum noch erwarten bis ich meinen kleinen im Arm halte. Wir haben heute den Teppich im Kizi ausgelegt und morgen bestellen wir die Möbel. Freu mich schon so darauf die ganzen kleinen Sachen einzuräumen.

80 Tage sind noch so lang, und ich hab Angst das sich die Zeit so lange hinzieht. Oh man AUgustis, wie gehts euch denn?

lg Nicole

1

Hallo :-)

Habe auch nur noch 72 Tage bis zum ET und bin auch schon ganz gespannt... Aber die Zeit vergeht irgendwie so schnell *g* Fürs Baby ist schon alles fertig

Liebe Grüße

2

Hi,

ich bin seit gestern in der 30. Woche und bis jetzt geht es mir noch gut. Klar das Wasser wird etwas mehr und das liegen ist nicht mehr so angenehm ( schlaf sonst immer auf dem Bauch).

Nächste Woche muß ich den Zuckerbelastungstest machen da der Brustkorb zu groß war. Ich hoffe das nichts rauskommt. Naja abwarten und Tee trinken.


LG Katha mit #baby-boy 30.SSW

3

hallo,
ich hab auch noch 72 tage!!!!
mein jetzt kleinster fast 4 kommt gerade zu mir auf die couch und fragt mama magst du was kuscheln?
ich sag klar komm maus.
er legt sich vor meinen bauch und sagt:" mensch celina du dicke mach mal platz"( er meint unsere bauchmaus).
ich hab mich gekringelt vor lachen.
lg sechskinder

4

huhu
Bei uns sind es noch 78 Tage und ich bin echt schon sehr gespannt auf unsere kleine Maus ....Für die Kleine ist auch soweit schon alles fertig ...Fehlt nur noch so Kleinkram wie Cremes und Windeln usw ....
So gehts mir eigentlich super .....Bis jetzt ging die Zeit ja eigentlich schnell vorbei....mal schaun...bis 1.Juni hab ich noch Urlaub...dann noch 15 Tage arbeiten und dann bin ich zuhause......Ich glaub dann zieht es sich sicher wie Kaugummi ;-) ..aber naja....wir geniessen die Zeit auch noch
Noch einen schönen abend