Umfrage zu Wehenbeginn!! Tag oder Nacht?

Hi!

Mich würde interessieren wann ihr eure Wehen bekommen habt - Nachts oder unter Tags??
Bzw. wann ist euch die Blase gesprungen??

Bei meiner 1ten Maus bekam ich um 2 Uhr Nachts wehen - jetzt bin ich ja mal gespannt wie es diesmal wird.

Bin auf eure Antworten gespannt!!

Lg.Tanja + Laura 37+6

1

hi tanja!

bei mir gingen die wehen beim 1. kind gg 22 uhr los, als sie alle 5 min kamen, sind wir ins kh gefahren - das war nachts um eins. - blasensprung ca ne std später.

lg annemie

2

Hallo,

also bei meiner ersten ging es Nachmittags um 16Uhr los und bei meiner zweiten hatte ich morgens um 5 einen Blasensprung.

Steffi & #ei 9SSW

3

Hi,
bei unserem Sohnemann ging es damals um 17 Uhr los, aber da habe ich noch nicht kapiert, was los ist. Hatte Durchfall und Bauchweh und habe mich erstmal in die warme Wanne gelegt ;-)
Um 20 Uhr waren wir im Kreißsaal und gegen 22.30 war er dann da. Die Fruchtblase ist erst im KH gesprungen.
Bin erst 10+2, denke aber auch manchmal dran, wie es wohl jetzt bei Nr. 2 wird.
LG

4

Hallo!
Bei meinem ersten Kind verlor ich bei ET+5 morgens den sagenumworbenen Schleimpfropf. Habe den Tag normal verbracht. Gegen 21Uhr auf dem Sofa bekam ich die ersten Wehen. Um 2Uhr nachts, als die Wehen alle 5min. kamen, fuhren wir ins KH - wurden wieder nach Hause geschickt...
Morgens waren die Wehen dann stärker, ich fand natürlich die der vergangenen Nacht auch schon "fies" und hatte nicht geschlafen, um 10Uhr platzte aber dann zuhause die Fruchtblase und wir sind ins 5min. entfernte KH gelaufen- jetzt wusste ich was Schmerzen waren. Es gab kein Halten mehr- ;-)- und um 13:40 war meine Tochhter geboren.

Beim 2.Kind war ich bei ET+10 angelangt. #schwitz
Sonntagmorgens ein Zwicken in grossen Abständen im Bauch. Es fiel mir auf, war aber nicht als Wehenbeginn zu definieren-
13Uhr CTG im KH.
Dort ein geburtsunreifer Befund. Termin für die Einleitung bekommen.
Auf dem Nachhauseweg 3 Wehen veratmet.
16 Uhr regelmässige Wehen im 5min Abstand oder gar kürzer.
Richtig knackig.
Bis die grosse Tochter bei Freunden abgegeben war, war ich schon am Tönen und Stöhnen. Da war es 17 Uhr.
17:30 Ankunft im KH. 8cm Mumu geöffnet.
Blase wurde gesprengt.
19:41 Sohn geboren- nach endlosen 1,5 Stunden Presswehen. #heul

Ich würde bei n#3 am liebsten morgens mit Wehen aufwachen...#schein

#klee Jule (ET+1)

5

Ich bin früh gegen 6 aufgewacht und hatte Wehen, da war der MuMu auch schon 2cm auf. Ich würde sagen, nachts! Blase ist bei mir aber nicht gesprungen!

6

Huhu,

bei meiner Tochter hatte ich morgens um 9 Uhr den Blasensprung, mittags um 13 Uhr fingen die Wehen an und Nachts (im Schutze der Dunkelheit, bei Vollmond ;-)) wurde sie um 0:16 Uhr geboren.

Bei Nr. 2 dauert es ja noch ein paar Monate, aber mal sehen wir das dan wird/beginnt.

LG
Naddi