Druck auf Beckenknochen

Hi ihr lieben,

habe immer wieder so ein druck auf die Beckenknochen(anders kann ich das nicht erklären),und auch ein leichtes nicht schmerzhaftes ziehen überm Scharmbereich,könnten das schon Wehen oder anzeichen auf eine bevorstehende Geburt sein?

#herzlichsweet-honey09 mit #babygirl 37SSW

1

Reich die Hand;-) Bist heut schon die Dritte innerhalb kürzester Zeit die son ziehen udn Druck hat;-) Mir gehts grad auch so, hoff bei mri sinds höchstens Senkwehen. Doch kommen die mit leichten Abständen. Mal schaun wenns bis nahchher nicht besser wird lass ichs glaub lieber mal checken;-)
Könnten bei Dir also auch leichte Senkwehen sein;-)

LG melli 35ssw+ Chiara 2J.

2

mhmm aber bauch wird nicht hart,und sie liegt doch schon so gut wie im Becken,wo will die denn noch hinsenken?! :-) und heute soll noch Unwetter kommen...ohjee

lg Sweet-honey09

3

Kann das letzte Stückchen sein;-) Und muss nicht hart werden. Meine erste Geburt da hab ich nix gemerkt von wegen das der Bauch hart wird, erst bei den Presswehen;-)

LG melli