Ich schlafe so schlecht!

Guten Morgen!

Ich bin erst in der 9. Ssw. und schlaf jetzt schon schlecht! Ich kann (wegen schmerzender Brüste und druckempfindlichem Bauch) nicht mehr auf dem Bauch schlafen :-( und in den frühen Morgenstunden habe ich ganz oft schreckliche Alpträume #schock
Ich wache jeden Morgen wie gerädert auf! Ich dachte das kommt erst, wenn der Bauch dicker wird #schmoll

Geht es noch jemandem so?

Inka

1

ja, ich hatte heute auch so eine nacht... bin jetzt in 10+6 ssw und hab das ungefähr seit der 8ten ssw...

ich hoffe das hört bald wieder auf, denn das zehrt schon arg...

:-(

lg
ephyriel

2

Huhu,

ja das kenne ich leider. SO ging es mir am Anfang, bis so 13./14. Woche,dann wurde es besser.
Und seit der 30. ist es wieder schlimm, dauernd aufstehen Alpträume, aber man gewöhnt sich an den Schlafmangel ;-)




Lg Mel mit Julia (-48 Tage vor ET)

3

Allerdings, der kommt dann wenn der Wurm da ist! ;-)