heute gerade in die 35 ssw und habe so hunger???normal?

hallo ich bin heute in deie 35 woche gerutscht und habe seid tagen wieder solch einen hunger,das ich alles essen könnte was mir zwischen die finger kommt...zum glück sagt die waaage noch nix dazu;-)
habe gerademal 7 kilo zugenommen in der ganzen zeit...aber wie schon gesagt ich bion auch nicht die dünnste bin nämlich ne mollimama:-p

ja ja das liebe essen.....ich könnte nur noch fressen aauf gut deutsch,ist das denn normal so die letzten wochen????

1

*schnauf* :-D alsoooo, ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) ständigen Hunger. Kein Appetitt, sondern Hunger #schock ich köönt alles essen, was mir angeboten wird und nach 2 stunden könnt ich schon wieder #mampf

Ob das normal ist!?
Meine Hebi sagte ich sollte es dann mal mit Obst/Gemüse probieren, aber das reicht mir dann oft nicht, dann muss ne tafel schoki her #schein

Also, du bist damit nicht allein #sonne

LG,Meike

2

bei mir ist das nicht mal süßes! fleisch,fisch,reis,wurst,mehr herzhafte sachen wie süßes!!!!
ich könnt abends aufstehen und kochen das ist doch krank!!!:-p

3

#koch was gibts denn leckeres? ^^

kommt auf die stimmung an, es gibt ne Phase, dann muss mein Mann zu Mäcces fahren, und hinterher mache ich mir noch nen Gurkensalat #klatsch#hicks

speziell auf eines habe ich nun auch keinen Hunger, mal so, mal so :)

4

Kann mcih Dir anschließen;-) Morgen bin ich auch in der 35ssw und der Kühlschrank mein bester Freund:-[
Könnt auch nur noch fressen grad udn das troz der Wärme! Grad hab ich ne Banane gegessen und danach ein halbes Brötchen hinterher weil mein Magen immmernoch was verlangte#schock

Vom Gewicht gehts mir zum Glück auch so hab auch erst 7 kg zugenommen, doch wenn ich so weiter mach dann kommen die Kilos schneller wie mir lieb ist:-(

LG Melli die immernoch essen könnt + 34ssw+ Chiara 2J.