Gewitter macht Wehen....

schwachsinn oder was wahres dran?höre das irgendwie von jedem...

lg sweet-honey 09 mit#babygirl 37ssw

1

meiner meinung nach genauso ein ammenmärchen wie die mit den spitz-/rundbäuchen etc...

aber wenns stimmt, dann doch bitte erst donnerstag nacht, dann ist der papi nämlich auch wieder heme ;-):-p

2

Hi,
meine Hebi sagte, das stimme - zumindest hätten sie bei extremem Wetter(wechsel), bei Neu und Vollmond immer deutlich mehr Blasensprünge...

3

Ich habe das auch schon oft gehört- Vollmond und Gewitter (Wetterumschwung) soll Wehen fördernd sein..
Bei mir hat es nie was gebracht ;-)

Steffi mit #baby boy 39. SSW und Florian, Christian und Sebastian an der Hand

4

Im KH haben die Hebi's mir auch gesagt dass wenn es extreme Wetterveränderungen gibt, auch mehr Kinder auf die Welt kommen...

5

Hallo...

Also bei mir hat es gestimmt...Ich hab bei Blitz und Donner entbunden und das auch noch wahnsinnig schnell...#wolke
:-)

Viel Glück euch.

Lg Catha

6

Hallo.

Da is schon was wahres dran. Als hier der Sturm kyrell tobte waren die KH voll.

Auch meine Freundin hat am Tag danach ihre Tochter bekommen und die Hebis sagten es sei nicht unnormal.

7

ich hoffe ein bisschen, dass es stimmt, denn langsam wirds zeit, der kinderwagen will benutzt werden und der stubenwagen langweilt sich auch schon ;-)

aber die hebis bei uns im kh sagten auch, dass bei unwetter mehr kinder kämen...?