Dehnen der Mutterbänder - nur auf einer Seite??

Hallo!

Ich habe nach einer problemlosen ersten Schwangerschaft in den letzten 2 Jahren 2 FG und 1 EU hinter mir.

Nun weiß ich, dass ich erneut schwanger bin (5. Woche).

Seit heute morgen habe ich rechts ein ständiges Ziehen, als richtigen Schmerz würde ich es aber noch nicht bezeichnen.
Meine EU vor einem Jahr war auch rechts. Jetzt mache ich mir natürlich größte Sorgen, dass es schon wieder so ist.
Hab eben noch versucht, meinen FA zu erreichen, aber es ist ja Mittwochnachmittag, es war nur noch der AB dran. Und ausgerechnet morgen ist ein Feiertag...

Daher meine Frage: Hattet Ihr beim Dehnen der Mutterbänder das Ziehen auch nur einseitig, oder zieht es immer auf beiden Seiten?

Danke für Eure Antworten!

1

Hi..,

als obei mir ist es verschieden..,
mal einseitig mal beidseitig..,am anfang der ss manchmal so stark das ich kaum gehen konnte #augen
aber wenn du zu unsicher bist und es dich an deine EU
erinnert, frag doch mal im Krankenhaus nach oder stell dich dort vor..

#klee

lg

2

hallo erst alles gute zur schwangerschaft

ich hatte auch erst eine FG danach ELSS und jetzt bin ich in der 22 woche schwanger

die ersten wochen wahr es bei mir auch immer nur einseitig meinst links wo ich die ELSS hatte meine ärztin sagte das es normal währe weil da ja operiert wurde
also mach dir nicht zuviele sorgen
ich hoff ich könnt dir bisle helfen

und du schafst das

3

Huhu,

mach dir Keine Sorgen das liegt am Gelbkörper der im Eierstock sitz(reste des Follikel).

Genau an der Stelle piekst und sticht es.....durfte mich bei meiner letzten SS beim Ultraschall davon überzeugen lassen.

Alles normal glaub mir.

LG

Lacura