3D/4D 27. Ssw

Hallo ihr Kugeln!

Ich hab mich heute zum 3D/4D Ultraschall angemeldet. Wir werden dann in der 27 Ssw sein.
Bei meiner kleinen Tochter hat mein damaliger Arzt so "spät" keine Bilder mehr machen wollen, weil er sagte man würde nicht mehr so viel sehen.

Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen und mir Bilder zeigen?

Vielen Dank an Euch.

glg

1

Hallo!

Die Bilder sind ganz frisch von gestern...
http://littleprincess.unsernachwuchs.de/ich_in_mama_s_bauchi/ultraschallbilder.html

LG und viel Spß beim 3/4D!

2

Huhu!

Hab gerade heute bei meinem FA auch nach einem 3D-US gefragt, und der macht ihn erst in der 29/30. SSW, weil da das Baby etwas "fülliger" ist und somit die Bilder schöner werden!
Also ist es bei dir auf keinen Fall zu spät!

Viel Spass!

Heike
25.SSW

3

Huhu,

ich hab auf meiner HP welche von der Woche:
http://diedanns.unsernachwuchs.de/schwangerschaft/alles_ueber_mich.html

Nen richtigen 3D US haben wir dann letzte Woche machen lassen in der 31. SSW, da laut dem FA dort die besten Bilder zwischen der 29. und 34. SSW entstehen.

Viel Spaß bei deinem Termin #klee

LG Simone 32. SSW

4

Wow ihr habt alle sooooo viele Bilder!
Hab gerade mal 2 s/w :-(

Ich hoffe soooo sehr auf den 3 D Termin.

lg