gleich anästhesiegespräch im krankenhaus

guten morgen meine lieben kugeln . . Haben um zehn gleich den termin zum anästhesiegespräch für meinen kaiserschnitt am freitag . . . Oh gott noch 48 stunden ich bin so fix und fertig kann an nix anderes mehr denken . . . Hab bissl angst . . . So genug gejammert . . . Liebste grüße steffi

1

liebe steffi

alles erdenklich gute für dich und deinen nachwuchs...wird bestimmt alles klappen

5

ich bekomme einen k s weil ich zu hohen blutdruck habe und die kleine zu allem überfluss noch meinte sie könne ja mal die andere richtung also BEL einschlagen und das in der 36. Woche

2

KAnn mir vorstellen das Du nervös wie S°° bist !!!!

Ich hoffe das Gespräch geht nicht eeeeewig....

Darf ich nochmal kurz fragen weswegen ein KS?

Dann hast Du ja schon am 22 Dein kleines Mäuschen im Arm.....hast duuuus gut !!!!

Ich denke ich werde Dich nicht toppen ;-)

Will auuuuch endlich !!!!!!!!!

Hab abererst ET am MIttwoch(oh gott wie sich das anhört#schock)

GglG Angela#klee

3

Ich drück dich ... es geht sicher alles gut. Ich habe dreimal per KS entbunden und es war wirklich okay. Die gesamten Horrorstories, die so kursieren, kann ich nicht nachvollziehen :)). Und ich muss es ja wissen.

LG
Anne

4

Hallo,

Du musst Dir wirklich keine Sorgen um den KS machen. Hatte mit meinem Sohn vor 4 Jahren auch einen KS wegen BEL. Alles ist prima gelaufen, APGAR-Werte waren 9, 10, und 10.

Die Narbe ist anfangs schmerzhaft, so dass man sich kaum traut zu niesen, aber das geht von Tag zu Tag besser. Eine besssere Entschädigung als Deine kleine Maus kann es dafür nicht geben.

Alles Liebe
Annett

6

Ich hab am Freitag das Gespräch.
Muss um 12 im Kreissaal sein und dann ist Blutentnahme und Anästesie gespräch.

Montag am 25.5. hab ich dann KS termin.
Mir schwiert auch schon alles durch den kopf.

Wie klappt das hier zu hause mit 2 Kindern und meinem Mann ;-)
Wann bin ich wieder zuhause ?

Meine Kinder mussten ja am Montag noch beide Krank werden.
Und liegen demnach immer noch flach , ich hoffe das ich es nicht noch kriege.
Wollte ungern Krank ins KH gehen.

Aber der Gedanke , das es in 5 tagen vorbei ist , ist schon komisch.

Mal schauen wie es wird.

LG Carina