Ultraschall außer der Reihe...

Hallo zusammen...
Mal ne frage gibt es hier jemanden der jedes mal nen Sono auf wusch bekommt und das selber zahlen muss?? Kann mir einer sagen was das so kostet? Ich müsste noch so 9 mal zur Vorsorge und möchte mir ein Bild davon machen was ich dann dafür zahlen müsste wenn ich es haben wollen würde!
Danke für eure Antwortet...
Lg
Adv...

1

Also ich musste fürs Wunschultraschall 20 Euro bezahlen..
aber das ist bei den ärtzen auch verschieden. einfach mal bei deinem nachfragen ;)

2

ist von arzt zu arzt unterschiedlich!
bei meiner ersten FA hatte ich 100 euro bezahlt, die aber wieder geholt, eil ich wechselte...
bei der zweiten fa hab ich 70 euro bezahlt...
und es wurde bei jeder vu mitgeschallt...

diese schwangerschaft (wieder neuer fa) wollte ich diese leistung nicht, sondern heute nur einmalig zur vu den ultraschall und da hab ich 25 euro gezahlt!


frag einfach mal nach ;-)

3

Hallo,

bei uns kostet jeder zusätzliche Ultraschall 40EUR :(

lg snoopy

4

Hallo,,

habe jedesmal Ultraschall und seit der 20. Woche auch jedesmal 3d-Ultraschall und habe am Anfang einmalig 60 € bezahlt und bekomme auch jedesmal Bilder.

LG Katzejoana

5

Alle 4 Wochen US Paket 90 Euro

6

huhu

bei meiner fä kostet jeder zusätzliche us 25 euro,3d us mit einem bild 65 euro....als gesammtpaket 180 euro,sprich jedesmal us und 2x 3d us mit je zwei bildern

liebe grüße pejemi leider kein krösus :-(

7

huhu,

für jedes extra u zahlen wir 30euro :/ abba wir zahlen gerne *gg*

LG Nicki 32.ssw

8

Ich zahl auch € 20,- inkl. einer Aufnahme mit Kommentar auf DVD. ;-)

9

Ich möchte keinen Zusatz Schall. Mein Baby soll in Ruhe wachsen. Nicht diese unnötige Belästigung mit Wärme und Geräusch, nur damit ich ein schönes Bild hab.;-)

11

Morgen!
Nee darum geht es nicht! Es sind zwei und ich möchte schon alle 3 Wochen wissen ob es den beiden gut geht!!! Das ist nun mal die einzige möglichkeit um zu sehen das die Herzen schön schlagen!!!
Dennoch danke euch alles für die vielen Antworten....
LG