früh Vormilch - Geburt auch eher?

Hallo zusammen,

hab jetzt schon Vormilch. Ist das ein Anzeichen dass das Kind früher zur Welt kommt?

Bei meiner 1.SS kam die Milch erst bei der Geburt.

LG
Ute + Magdalena (2 3/4) + Baby-Girl (32.SSW)

1

Hallo!
Also, was ich weiß, hat das eine nix mit dem anderen zu tun! Eine meiner Freundinen ist jetzt in der 25 SSW und läuft schon aus, ich bin in der 37.SSW und bei mir tut sich noch net viel! Der richtige Milcheinschuss kommt sowieso erst nach der Geburt, das vorher hat nix mit der Geburt zu tun!
LG, Eva

2

Hallo,

ich hab auch seit 2 Wochen immer mal ein paar Tropfen Vormilch, das hat aber nichts damit zu tun das die Geburt eher wäre sondern nur das der Körper sich eben hormonel einspielt.
Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht und jetzt schon "so früh". Andere Frauen haben teilweise schon um die 25. Woche Vormilch.

LG Mara

3

Nein ich denke nicht das es bedeutet das das Baby füher kommt. Hatte das bei meinem Sohn auch nicht und jetzt hatte ich so ab der 33 SSW bin jetzt 37 SSW und das Baby ist noch in meinem Bauch.

Lg radischen

4

Hi!

Nö, das hat nichts damit zu tun.
Viele haben schon ab dem 6. Monat Vormilch, ist ganz normal.

LG
hailie

5

also ich hatte die vormilch schon im 4.monat.
das hat damit nix zu tun. die hat in der regel jeder.

6

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Ich habe auch schon seit der 19 SSW. mit der Vormilch zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nachts mein Bettlacken vollsaue, weil es mir aus den Brüsten läuft.

Aber das Spielen an den Brüsten kann Wehenfördernd sein. Wie ich gehört habe.

LG ninideluxe86 mit Bauchmaus 28+0

7

Hallo,

nein, ich hatte ab der 10. SSW Vormilch und mein Kleiner kam nach Einleitung bei 40+6 zur Welt!

LG paulsliebling