Babybauch - Blähbauch - Unterschied?

Hi,

also ich bin ja fest davon überzeugt dass ich einen einfach riesigen Blähbauch habe, eben weil ich mich auch so voll fühle, wie ich schon mal sagte als hätte ich gerade das Weihnachtsessen bei meiner Oma hinter mich gebracht #hicks

Aber woran merke ich denn den Unterschied? Also wo liegt der Unterschied zwischen Blähbauch und Babybauch? #kratz

LG, Pladde

1

ich habe bauch einen mächtigen blähbauch.......ich bekomme zwei bin aber erst in der 5 woche und mein bauch is riesig habe kein völle gefühl der ist einfach nur hard

lg mine

2

Ich sehe auch aus wie andere im 6. Monat #schock

Ich persönlich merke den Unterschied daran, dass ich mich ständig zu aufgebläht fühle wie ich aussehe.

3

Mein Blähbauch wurde im Liegen wieder flach.

Irgendwann war der Bauch auch im Liegen noch da. Da wußte ich, dass es jetzt kein Blähbauch mehr ist.

War so um die 12./13. Woche

4

ich hab ffür mich eine einfach regel gefunden. (da ich mich erst am samstag wirklich schwanger gefuehlt habe, bzw das gefühl hatte so auszusehen ) 70% von dem Bauch sind aufs Baby zurück zu führen und 30% auf essen.
bin jetzt in der 19.SSW

5

morgens is "weniger" bauch da.. und wenn ich den bauch einziehe, geht er weg.. *g*

das is fürmich nochn blähbauch...