Doofe Frage: rasenmähen?

Hallo

ich habe da mal eine doofe Frage ich mähe für mein Leben gern Rasen #hicks wir haben auch ein grades Grundstück also nicht bergauf und bergab sondern lockig flockig gerade aus! Und alles eben!

Es ist also nicht schwer!

Meint ihr ich kann es noch machen??? Habe eine normale SS keine Probleme etc.

Danke für nette Antworten

LG nadine mit Celina 4 J und inside 18.SSW

1

Hallo Nadine,

warum nicht, andere schieben KiWas vor sich her oder..oder..oder.....

Lg rianmare

2

guten morgen...

also ich würde sagen, du kannst das schon machen...

viel trinken, nicht mittags in der sonne und halt auch so nicht in der prallen sonne arbeiten...aber das ist ja klar....

viel spaß und wenn du fertig bist...bügelst du vielleicht auch gern???:-)

vlg
schnegge

9

hey
danke für deine Antwort!

Nein Bügeln tue ich nicht so gerne! Warum???

LG

3

Wenn ihr einen Elektrorasenmäher habt sehe ich da kein Problem.

Nur die mit Benzinmotor würde ich ein bisschen meiden wegen der Abgase.

Ich mähe auch total gerne Rasen und mache das jetzt auch noch. Schatzi baut mir dann immer alles auf und leert auch den Auffangssack, so das ich nur den Rasenmäher hin und her schieben muss, ist ja quasi wie Kinderwagen schieben :-p

Lg
Furby (23.SSW)

4

Hallo, also wenn es dir gut geht dann fang an. Wirst ja merken ob es gut ist. Ich habe auch am Samstag noch gemäht und denke das es das letzte mal war. Aber wir haben auch ein riesen grundstück. Probiere es aus.


Mami40 19ssw

5

Ich halte es immer so:

solange ich danach keinen mega harten Bauch habe, nicht atemlos irgendwo sitze und mich nicht mehr rühren kann und auch sonst keine Beschwerden habe, mache ich alles genauso weiter wie vor der Schwangerschaft.

Immerhin sind wir alle nicht krank.

Dazu gehört selbstverständlich Unkraut zupfen und Rasenmähen. Wir haben so einen Selbstläufer, der zieht mich quasi noch mit *g

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst garantiert sofort merken, wenn dir etwas nicht mehr bekommt.

Gruß Hezna #klee

6

Wenn Du fertig bist, kannst Du meinen auch noch mähen :-p

lg glu

7

Hihi Du mähst gerne Rasen? Hey magst mal bei mir vorbeischauen??? ;-)Ich tue das zwar nicht gerne aber ich "muss"...solange ich kann, und es mir dabei gut geht, werde ich weiter mähen..



Nina

8

Hallöchen!

Ohhh wie cool! Noch eine die auch so gerne Rasen mäht ;-)
Ich mache das auch total gerne. Ist hier auch meine Aufgabe. und wir haben ne ganze Menge Rasen! (Das ist ein halber Tag Arbeit).
Ich mache das auch noch. Auch jetzt noch! Ich brauche nur viel länger, weil ich langsamer machen muss und mehr Pausen. Aber das ist ja wurscht!

Ich seh da keine Probleme!
Viel Spass dabei ;-)

LG
Yvonne (31. SSW)

10

Hey ich danke euch allen!

Wir haben ein grundstück von ca. 1000m² und ich habe noch Rasen gemäht habe langsam und Vorsichtig gemacht aber es tat gut!

DANKE für die netten Antworten jetzt bin ich sicherer!

Meine Mum hat mir die Körbe leer gemacht und ich habe dann immer was getrunken und weiter ging es! IN einer Std. war ich dann fertig!

LG NAdine