Schleimpfropf, Zeichnungsblutung, Fruchtwasser???

Guten Morgen ihr Lieben!
ICh habe heute früh ein wenig blutige Flüssigkeit verloren. War danach ganz hibbelig. Ist aber nicht viel und hat wieder aufgehört. Da wir gestern abend #sex hatten, bin ich mir nicht sicher ob es nur daher kommt, oder ob es losgeht? bin heute 38+6, habe aber keine Wehen oder so. Dachte ich poste hier mal, vielleicht kennt das einer? Baby bewegt sich (scheint ihm also gut zu gehen) und ich werde später auf jeden Fall mal bei meiner Frauenärztin vorbeischauen, um es abklären zu lassen. Die macht aber erst um 9.00 Uhr auf.

Lg Moni

1

Guten Morgen Moni

Also ich tippe jetzt mal das die leicht rötliche Blutung vom #sex gestern abend kam ist ja auch oft nach dem fa so dass man nach ner untersuchung eine leichte blutung hat.

Aber es kann natürlich sein dass ihr mit eurem Herzeln etwas bewegt habt und der Schleimpfropf sich langsam löst.

Die Zeichnungsblutung schliess ich allerdings aus.

Lg und ich drück dir die #pro dass du nicht mehr allzu lange auf dein Bayba warten musst

Lg Stella mit #baby im Bauch 18. SSW und 3 Kids an der Hand

2

Oh und Fruchtwasser schliess ich auch aus da dieses nicht rötlich sondern klar ist.

3

danke für die Antwort. Ich bin echt ganz hibbelig, weil mir das so noch nie passiert ist. Ich habe während der ganzen SS nicht einmal das kleinste bißchen geblutet.
Werde auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Lg Moni

4

ja das machste!!!
mach dich nicht verrückt!!!heisst nicht dass es gleich losgeht aber es kann etwas vorwärts gehen viel glück für dich und deine bald-family

weiteren Kommentar laden