Trotz Magnesium Wadenkrampf... wer noch ?

Hallo !

Ich hatte gestern morgen als ich noch im Bett lag einen sehr schmerzhaften Wadenkrampf der sich eine ganze Zeit hinhielt.

Das war nicht zum aushalten... die ganze Wade wurde hart und schmerzte ohne Ende,dabei nehm ich schon Magnesium,musste dann aus dem Bett am Sonntag erst mal um 7 Uhr aufstehen weil man es nicht mehr aushalten konnte.

Und jetzt hab ich immer noch Schmerzen in der Wade,der einfach nicht weggehen will... kennt das jemand von euch.

Lieben Gruss

Natalie + #stern + Dominik Febr. *99 + #stern + #babygirl inside 31 SSW

1

Hi,
mir gehts auch so. Bekomme fast jeden Tag Wadenkrämpfe trotz Magnesium, habe aber am mitwoch den nä. Termin bei FA und werde mal nachfragen was man da machen kann..Ist nähmlich sehr unangenehm..

Lg Babett

2

Erhöht einfach mal die Dosis des Magnesiums.
Ich nehme derzeit täglich 4x 150mg.

Bis 900mg täglich ist erlaubt.:-)

3

Oder versuch es doch mal mit Calcium. Manchmal hilft das.

LG Lana