Wie lange dauert die Schmierblutung???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja noch absolut Neuling, hab zwar positiv #huepf getestet, war aber noch nicht beim Doc.
Gestern Abend habe ich ja schon mal gepostet, dass ich eine Schmierblutung (nur brauner Ausfluss #hicks) habe. Ich habe heute morgen bei meiner FÄ angerufen, Sie meinte wirklich was sehen würde sie nicht, wenn ich jetzt kommen würde, die empfiehlt mir Magnetrans einzunehmen, das sind Magnesium Tabletten......!

Ich hab natürlich Angst #schwitz, dass alles schon wieder vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat!!!!

Hattet Ihr das auch??? #kratz Wenn ja, wielange hält das an!!!

LG
schnuggi #blume

1

Hi,

ja ich hatte das auch.Von der 6.Ssw bis zur 10.SSw.Aber nicht durchgehend.Hab dagegen Utrogest bekommen und das hat geholfen.

Mach dich nicht so fertig!!!

Lieben Gruß
Sabrina +Zwergi 35.Ssw

2

Danke für Deine Antwort!

Utrogest nehme ich schon seit dem Transfer........ #kratz! Wir hatten eine ICSI und ich bin sooooo glücklich, dass es nach 2 Jahren wartens wenigsten nach der ersten ICSI gleich geklappt hat!!!!

Darf man auch Tampons nehmen? #kratz ? Ich finde Binden so unangenehm!!! :-p Bäh!

Liebe Grüße
#blume#blume#blume

3

Also mir wurde gesagt,ich sollte auf Tampons verzichten.Bei mir war es auch nicht so schlimm,da haben Slipeinlagen gereicht!!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kopf hoch,die Würmchen sind zäher als wir denken.

Seh das bei unserem.Hab nicht gedacht,das wir es schaffen und jetzt lieg ich hier mit Wehen und lt Fä sind wir vielleicht am We stolze Eltern von einer kleinen Prinzessin!!!!

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden