Stimmen die Eisprungkalender?Wir wünschen uns nochmals ein Junge

Hallo
Wir planten unser 3drittes Kind und es hat nach dem 1üz geklappt.Wir haben laut Eisprungkalender an diesen tagen miteinander geschlafen wo mein Eisprung hätte sein müssen(und sie sagten;dass die chance auf ein junge sich so erhöht).Laut Kalender müsste es ein Junge geben,hat jemand Erfahrung und stimmt das wirklich?Ich habe am Samstag mit meinem mann geschlafen vor den Fruchtbaren tagen und dann am Donnerstag und Freitag.

Danke für eure Antwort

1

Hallo :-)

also ich kann nur sagen bei mir (uns) hat es super geklappt. Hab ihn hier von urbia, hab datum und zyklus eingegeben.

Mein Mann und ich hatten dann ne Menge Spass an den Fruchtbaren Tagen, und schwups bin ich auch direkt schwanger geworden.

Also, viel Spass und viel Glück

Bianca, Lucas 3, Jax ET-10

2

Hab grad bei mir nochmal nachgeschaut.Bei uns trifft das nicht zu!!!Ich glaub auch,dass man das überhaupt nicht beeinflussen kann!!!

Lasst euch doch einfach überraschen!!!

Lieben Gruß

3

Hi!

Also, ich glaube auch nicht, dass man das Geschlecht des Kindes durch den Zeitpunkt des #sex vor/am ES-Tag beeinflussen kann.

Wir haben nämlich genau am ES-Tag miteinander geschlafen, und siehe da: es wird (trotzdem!) ein Mädchen! ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 23+4 (oder 24+0)

4

hallo,

also bei mir hat es bei allen dreien geklappt! obwohl ein mädchen auch schön gewesen wäre!!! ;-)

lg franziska+beni+bastian+#schreiboy-inside27ssw

5

Hallo,

bei uns hats damals auch im 1. ÜZ geklappt, und wir haben an den drei Tagen vor dem Eisprung miteinander geschlafen. Am eigentlichen Tag hatten wir beide keine Lust mehr #hicks
Und es wurde ein Junge. Also hats bei uns nicht gestimmt. Ich denk auch, daß man das nicht beeinflußen kann.

LG Emma

6

Nö, bei uns hat das nicht geklappt. Wir haben direkt beim ES #sex gehabt (und Baby gezeugt) und es wird ein Mädel. Aber es ist schon richtig, dass es wahrscheinlicher ist ein Jungen zu bekommen, wenn man nahe am ES #sex hat, weil die Spermien nicht so widerstandsfähig sind, wie Mädels...

LG Nicky (34. SSW)

7

also ich denke, das ist Schmarrn. Was kriegen denn dann die Paare, die eine künstliche Befruchtung hatten? Da wird ja alles hormonell herbeigeführt. Der Eisprung wird mittels Spritze ausgelöst, die Spermien selber aber erst später ins Ei injiziert und das befr. Ei noch später bei der Frau eingesetzt. Ich gehöre zu den Schwangeren aus der "Laborabteilung" - ein Outing hatte ich aber noch nicht. Bin jetzt SSW 26.

8

Danke für eure Berichte...

Ich werde abwarten und in spätestens 10Wochen wissen.

LG chizoe(6SSW.)