pieksen ist das normal

hallo ist es normal das es an der scheide etwas peikst?

ich nehme zurzeit milchsäure für die wiederherstellung von einem guten ph wert.

weiß jemand ob es daher kommt oder doch von der ss?

lg

1

Tjaaa, die Scheide ist ja kein ganz kleines Gebiet....
Wo genau piekst es denn ?
Beimir piekst es öfters mal bis vor zur Klitoris und das soll wohl vom Köpfchen des Babies kommen, was ja immer schwerer wird und nach unten drückt...

LG Jenny und #baby Boy Lennox morgen 34.Woche

2

na ich bin aber erst in der 10ssw mit köpfchen usw ist da nicht großartiges.. mache mir schon sorgen gerade..

das ist so am anfang halt

3

Assssooooooooooooo, Du bist erst 10.Woche....
Na dann werdens wohl die Mutterbänder sein, hatte ich am Anfang auch, die gehen ja bis in die Scheide....
Mach dich nicht verrückt, dir wird hier und da immer wieder mal was zwicken und zwacken aber das is meist ganz harmlos.
Wenn´s zu dolle weh tut, geh einfach zum Gyn, dafür is er schließlich da !

LG und gute Besserung

Jenny