Hüftdysplasie bds. mit Arthrose

Hallo liebe Baldmamis und die, die es schon sind.

Gibts hier in diesem Forum welche von Euch, die mit oben genannten Beschwerden geplagt sind und wie Eure Schwangerschaft verlaufen ist, bzw. die Entbindung.

Hattet Ihr Beschwerden während Eurer Schwangerschaft.

Freue mich auf Antworten.
Vielen Dank.

1

Hallo Biene:-)

Von der Arthrose bin ich bisher noch verschont geblieben aber die Hüftdysplasie quält mich schon einige Jahre. In der ersten SS hab ich allerdings nicht wirklich viel gemerkt davon und auch in dieser geht es mir bis jetzt subbi...hier und da mal ein zwischen und drücken in der Hüfte manchmal bissl doller aber allemann erträglich und ich bin eh sehr sehr schmerzunempfindlich.

Sehe du bist genau so weit wie ich hoffe dir geht es nicht schlechter als mir sondern genauso gut bei der Sache.

LG
Britta;-)

Top Diskussionen anzeigen