Bauch wie groß in der 17. SSW

Hi,

vielleicht kann mir jemand sagt wie groß der Bauch sein könnte in der 17. SSW. Meine Schwester heiratet wenn ich in der 17. SSW bin und ich weiß nicht was ich anziehen soll, bzw wann ich kaufen soll. Will nicht erst in der letzten Woche losrennen.
Ich bin 1.60m groß und wiege jetzt in der 11.SSW 53kg.
Hat jemand ähnliche Größe und Gewicht gehabt.

LG Ilka
Danke für Eure Antworten#danke

1

ja ich! bin auch eher zart, sogar ansich duenner als du.
167cm
51kg

Bei beiden SS hatte ich in der 17 SSW einen gaaaanz minimal en Bauch. Fast nicht zu sehen. Bin nun 23 Woche und habe immernoch meine normalen Hosen an (wenngleich mit Gummiband vorne, aber dennoch)

Aber jede Frau und jede SSW ist anders, das heisst nicht dass es bei dir auch so sein muss. Generell glaube ich aber mal, dass sportliche, schlanke Frauen nicht so superploetzlich megadicke Baeuche bekommen. Geh 4 Wchen vorher nach nem Kleid gucken und das wird dann schon passen!

Lieben Gruss
Hege

2

Hi Ilka,

das wird Dir wohl keiner hier sagen können. Ich bin in der 20 Woche und habe immer noch keinen Bauch (sieht aus als wenn ich einen Blähbauch hätte) andere platzen um diese Zeit schon - da wirst Du wohl Dich noch was gedulden müssen und ggfs. doch noch auf den letzten Drücker losrennen.

LG Johanna

3

Mir geht es genauso! Mein Bruder heiratet wenn ich in der 18. SSW bin und ich hab keine Ahnung was ich dann noch anziehen könnte.

Deswegen hab ich mich für einen netten Rock mit Gummizug entschieden :-)

Wie groß DEIN Bauch sein wird, wird dir keiner sagen können. Ich hab eben auch schon gepostet, da ich mich wundere, dass bei mir noch nix ist, während andere schon früh U-hosen tragen!

Viel Spaß beim shoppen!

4

Habe ein Bild von 16+1 in meiner VK,
aber habe echt schon ne Riesenmurmel.

LG

5

Hallo Ilka,

hmm..schwierig. Ich bin 1,66 und wog da auch etwa 53kg. Das heißt aber leider gar nix und ich befürchte, dass wir dir bei der Bauchfrage aber nicht helfen können.

Ich dachte auch, dass SSBäuche in etwa gleich aussehen-je nach Woche- aber Pustekuchen. Ich für meinen Teil hatte da einen verhältnismäßig sehr kleinen Bauch! Während andere hier schon wirklich die Riesenmurmel hatten- trotz ähnlicher Statur!

Da heißt es wohl nur, abwarten!

Liebe Grüße, Nola 27.SSW

6

Hallo,

also ich hab zwar etwas andere maße, bin aber auch sehr schlank in die ss gegangen (1,70 m und 59 kilo). das ist meine erste ss und ich hab eine schöne kleine murmel, die sich aber nicht mehr verste´cken lässt, dran...

also denke wird schwer werden für dich.

lg
katrin 18 ssw

7

Hey!
Ich bin ca. auch so figurtechnisch! halt nur bißchen größer!
Und wir haben bei 16+2 geheiratet... ich hab mir ein kleid besorgt, das ab unter der brust fällt! war auch gut so, denn der bauch ist schon recht groß! :-D hab mir auch ca. ne woche vorher erst was besorgt...#schock
aber so genau kann man das nicht sagen, er wächst ja bei jedem anders...
Lg kathi#blume

Top Diskussionen anzeigen