Herz vergrößert

Also ich war total traurig und habe mir richtig sorgen um meinen spatz gemacht.
Bin jetzt 33ssw und vor paar tagen hatte ich meinen dritten Ultraschall, da hat mir die Fa richtig angst gemacht, sie meinte sie sehe eine vergrößerung des Herzes und hat mich ins Kh geschickt nochmals zur feindiagnostik.Dort haben mich zwei Ärzte untersucht und meinten es sei alles in ordnung. Mache mir trotzdem Sorgen....:-( kennt das noch jemand?????????

1

Glaub den KH-Ärzten und freu Dich über die Aussage. Ist doch gut so! Die werden es schon wissen.

2

hi,
ich würd mich auch nich verrückt machen, schon gar nich wenn im kkh 2 ärzte nochmal geschaut haben!!

Meine damalige fä hat mir in der 1. ss auch angst gemacht, sie denke, dass mein kind ein loch im herzen habe - was weiss ich wie die darauf kam - jedenfalls war ich voll fertig und durfte erst 2 wochen später zur feindiagnostik.... und was war?!!! - gar nix. alles bestens. der arzt hat auch noch zu mir gesagt: keine ahnung was die frau dr. .... da gesehen haben will, hier ist alles bestens

so, nun glaub den ärzten im kkh und freu dich auf dein zwergl :-)

lg annemie

Top Diskussionen anzeigen