Nieren vom Baby zu groß?? 16. ssw

Hallo Mädels,

mach mir so Sorgen und hoffe jemand kann mir vielleicht etwas dazu sagen...

Also letzte Woche war ich ich bei 15+4 zum Ultraschall beim Arzt. So weit war alles wunderschön, bis die Ärztin meinte die Nieren seien so groß. Die eine war 3,4 mm und die andere 4,3 mm groß. Das muss man wohl unbedingt beobachten.

Den Magen hat sie auch nicht richtig gesehen und deswegen müssen wir unbedingt diese Woche wieder zum Ultraschall kommen.

Jetzt weiß ich aber gar nicht was das bedeuten kann, wenn die Nieren zu groß sind und ob das schlimm ist oder nicht und ich versuche zwar ruhig zu bleiben, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.

Ach dazu noch gesagt, ich lebe in der Türkei und hatte mit der Ärztin ein paar Sprachschwierigkeiten, deswegen konnte ich alles nicht genauer hinterfragen, leider.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen..

#danke

Nessy #klee

1

Hhhhmmm, ok man kann das ja beobachten aber ganz ehrlich würde mir keine sorgen machen weil alles noch so klein ist und die Us-geräte auch nicht so zuverlässig sind. mach dich nicht verrückt das wird schon, man sagt manchmal zuviel.
wünsche dir viel glück.

lg,umili

Top Diskussionen anzeigen