37.SSW * alles komisch * Baby so ruhig, Wehen, immer wieder Schleim

Hallo Ihr Lieben...
Ich bin total nervös und weiss echt nicht wie ich das in den Griff kriegen soll...

Nun hab ich mir gedacht, schreibe einfach mal alles auf.

#schwitz Kindsbewegungen: Unsere kleine Maus ist viel ruhiger als vorher. Mach mir zwischendurch schon Sorgen...
#schwitzWehen: Seit der 30SSW habe ich Vorzeitige Wehen. (mal ein oder zwei pro Std, mal alle 10 Minuten) Habe bis zur 35.SSW gelegen. JETZT habe ich auch total unregelmäßige Wehen. Mal nach 4, mal nach 10 Minuten, mal ne halbe Std Ruhe...
#schwitzSchleimpropf: In der 34 SSW gingen 3-4 Mal Kidneybohnengroße Schleim ab, letzte Woche nach der geb.Vorb.Akupunktur hatte ich 2 mal Walnussgroßen Schleim, und gestern hatte ich wieder eine etwas größere Menge dabei
#schwitz Innere Unruhe: Ich kann kaum mehr Schlafen, bin total Verschwitzt aufgewacht

letzter Befund im KH: Mumu 1cm, Köpfchen tastbar, Cervix bei 3cm (Trichter bis 1,5 runter)

Was meint ihr??

Danke erstmal fürs zuhören...

1

Das hört sich alles sehr normal an. Das Problem ist glaub ich die Ungeduld???;-)

Zum bewegen hat´´s jetzt auch kaum noch Platz!

Alles Gute#klee

2

Hmmm... da könntest du gar nicht so falsch mit liegen...
Bin halt ziemlich nervös, was das Schwanger sein angeht... hatte bisher ganz viel Pech, und kann es kaum abwarten, unser Würmchen in den Armen zu halten...

Top Diskussionen anzeigen