Eisenwert 24. SSW.

Hallo ihr LIeben,

mein Eisenwert war heute bei 11,6. Das ist ja noch ok oder??

Der Arzt hat weiter nix gesagt, war voll im Stress.

lg

Conny + Celine 24. SSW.

1

Der ist Bestens :-)

2

Hi du,

ich würde schon ein bischen auf passen. Meiner war vor ca 1 monat bei 10,6. Hab dann gleich eisenkapsels verschrieben bekommen. mir wurde dann erklärt das ich jetzt auf passen muss und schauen muss das der wet schnell wieder steigt. bei nächsten besuch war er schon wiede auf 13,..

Ich hab mir auch von amecke den saft+eisen gekauft, schmeckt nicht schlecht und hilft auch, den trink ich halt jezt jeden tag ein glas, würde ich dir auch raten, nicht das beim nächsten mal eine böse überraschung auf dich wartet und du auch die ekeligen kapseln schlucken musst.

Liebe grüße simone 30ssw

3

Hallo,

der normale Wert ist zwischen 12 und 16, wenn er aber mal ein wenig drunter liegt, ist nicht so tragisch.

Sollte halt beobachtet werden, glaube bei dauerhaft unter 9 oder 10 sollte man was nehmen.

LG Simone

4

Danke Ihr Lieben, jetzt weiß ich Bescheid.

Top Diskussionen anzeigen