15. SSW und null, njente, nada Bauch! Habt ihr Bauchpics aus der Zeit?

Nicht mal der Ansatz eines Bauches in der 15. SSW? #kratz

ICh will mich ja nicht beschweren, aber irgendwann wirds ja auch langweilig so ganz ohne!! #schmoll


Habt ihr Bilder von euren Bauchis aus dieser Zeit?




#danke

1

guck mal in meine vk

3

ICh werd verrückt !!!!!! Ist das deine 1. SS ????

Ich will aaaaaaaaauch ... #schmoll





*Anmerkung dieser Verfasserin: Die Bemerkung gilt nur noch für die nächsten 6 Monate!!

6

jup ist meine erste^^ bin sehr stolz auf meinen bauch aber der darf auch erstmal so bleiben muss nicht mehr werden :P

eigentlich dürfte der wurm genug platz haben

2

und jeder körper ist anders lass ihm zeit

8

Hey,
also es ist ganz normal wenn man in der 15 SSW noch nix sieht...das geht ganz vielen so! Bei mirhat man bis dahin auch überhaupt nix gesehen und auf einen Schlag kam dann ne mini kugel!! Glaub mir, das geht ganz schnell und dann hörts nicht mehr auf zu wachsen..hab noch ein paar wochen geduld, dann haste auf jeden fall ne kugel!

4

Also mein Bauch fing erst so richtig in der 20ten SSW. an zuwachsen.
Habe geduld =)

5

Hey,

also meiner Meinung nach hängt das vom Körperbau ab.
Wenn man normal oder eher schlank gebaut ist - kommt der Bauch finde ich langsamer.
Bei Frauen die eh schon kräftiger sind - und ein wenig Bauchansatz haben eher früher.
Sehe das bei einer Freundin und mir

Ich bin in der 28 SSW
und sie man höre und staune erst in der 14 SSW und hat vom Umfang des Bauches genau so viel wie ich.

Ich bin Normal bis schlank gebaut und sie eher kräftig

Nichts desto trotz sei froh so hast Du die Kugel nicht bei jedem Handgriff im Weg - ich ecke ständig mit meiner 1Zimmerwohnung irgendwo an !

Liebe Grüße sara

7

hallo

schau mal auf meine vk, da bin ich in der 14. ssw....aber mach dich nicht fertig der bauch wird schon noch wachsen, ist bei jedem einfach anders..

vlg, meli #stern

9

Also in der 15SSw hat man bei mir auch nichts gesehn,fing erst in der 22-24SSW an zu wachsen.Sei doch froh,mit Bauch wird es anstregend;-).Ausserdem hast du dann noch ne chance den Krümel früher zu spühren,war bei mir so ab der 17SSW.
Sophia mit Krümel(32SSW)

10

hab zwar leider kein Bild aber auch ich bin etwas kräftiger gebaut und habe schon recht früh einen Bauch gehabt. Wenn du vielleicht eher ein schlanker Typ bist, dann kann es gut sein, dass dein Bauch erst ein bisschen später kommt.

Aber keine Angst, der kommt schon ;-)

LG
pancho

11

Na gut ... #schmoll


Danke Mädels !!!!


Aber ich würd schon gern ... #augen

12

Schau mal in meiner VK... macht auch gaaar nix her. Wie zu oft brunchen gewesen! LG, funkekind.

13

Vielleicht sollten wir in Berlin mal eine Bürgerbewegung ins Leben rufen, dass Berlin mehr Geld braucht, damit sich die Schwangeren einen Bauch anfuttern können :-)


Wowi ist bestimm dabei !! Was sagst du ? #huepf

14

Jaaa: per Volksabstimmung "Pro Bauchi"!

weitere Kommentare laden
18

Na der Bauch kommt noch früh genug da musst du keine Angst haben...ich hab zwar keins in meiner VK aber es ist nun meine zweite SS und ich habe schon dolle Bauch...bin dann gestern auch stumpf mal gefragt worden wieviel Wochen ich noch muss dabei sind es doch noch Monate#schmoll...hoffe dafür wächst der Bauch um den sechsten Monat dann net mehr so dolle und festigt sich nur noch ein wenig.

Bei dem einen halt früh der andere später und ich kenne einige Frauen die hatten zum Schluß noch net so einen Bauch wie ich heute...( trage 38/40)

Wird schon werden#liebdrueck

LG
Britta 15.SSW

Top Diskussionen anzeigen