Übelkeit! Wie lange kann man die Vomex nehmen???

Huhu,

ich hab sehr schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen und wenn es ganz schlimm wird dann nehme ich die Vomex Zäpfchen meistens nur am Abend. Wisst ihr wielange man die nehmen darf? Also bis zur welcher SSW? Die sind das einzige was mir gut hilft...
Und habt ihr eine Ahnung wie lange es noch mit dieser Übelkeit und dem Erbrechen dauern könnte?
Bin manchmal echt verzweifelt...und weine deshalb auch viel...sorry wegen meinem Gejammer aber gibt es noch Hoffnung auf eine Besserung???

Danke für liebe Antworten von euch.

LG nunitsch (morgen 18SSW)

1

Ab dem 6.Monat sollte man es nicht mehr nehmen..

Da es dann Wehen auslösen könnte!

LG Diana ET-8

2

Hi!

Bei Fragen bzgl. Medikamenten würde ich grundsätzlich direkt beim Arzt nachfragen!

LG und gute Besserung!
hailie

3

in geringer Dossierung kannst Du es nehmen aber es kann auch Wehen auslösen ..Im Kh bekommt man es auch bei Hyperemissis

4

Hallo!

Kann es vielleicht sein, dass du an einer Depression oder ähnliches leidest?

Liebe Grüße,
Caro

Top Diskussionen anzeigen