Herzrasen und trockener Mund-20.SSW??

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin in der 20. SSW und bekomme Zwillinge :-).
Seit einer Woche habe ich immer wieder Herzklopfen in Ruhe, ca. 100-120 Schläge pro Minute. Zudem einen trockenen Mund in der Nacht seit 3 Nächten :-(. Besonders viel Wassereinlagerungen habe ich nicht, bis jetzt waren Blutdruck und Urin immer super. Ich mach mir etwas Sorgen! Hab auch einen stressigen Job und überlege, ob ich mal ne Woche Auszeit brauche. Kennt das jemand?
Mein Bauch wächst jetzt wirklich täglich, was ich total schön finde.
Zum Glück habe ich morgen den großen Organultraschall extra in einem Pränatalzentrum, aber wäre trotzdem toll, wenn Ihr mir was dazu sagen könnt. Ach ja, vor 3 Tagen hatt ich auch Kopfschmerzen und mal Augenflimmern. Heute waren wir ganz früh auf dem Flohmarkt und haben ganz tolle Schnäppchen für unserer Kleinen gemacht...vielleicht erfahren wir ja morgen auch, was es wird?!
Drückt mir die Daumen, daß alles gut ist und #danke für die Antworten!
#herzlich und liebe Grüße,
Maus

1

Hallo!
Ich habe meinem FA beim letzen Mal erzählt, dass ich beim Aufwachen in letzter Zeit immer einen sehr trockenen Mund hab, aber gleichzeitig total dringend auf klo muss.
Er hat mich daraufhin zum Diabetes-Test verdonnert... Steht morgen an :-(

Und Daumen drücken tu ich natürlich auch #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen