Hilfe zwei mal die Pille vergessen in der ersten woche und nun?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Moment ganz viel Stress mt der Uni und Arbeit. Jetzt habe ich in der ersten Einnahmewoche gleich zwei mal vergessen die Pille Leios zu nehmen. Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich das ist, dass ich schwanger geworden bin. Habe in der Woche und der Wiche davor mehremals ungeschützten Verkehr mit meinen Freund gehabt. Vielleicht kann mich jajemand beruhigen. Es kommt verdammt ungünstig.

1

Hallo Anke,
tja, also beruhigen kann ich dich leider nicht. Ich drück dir aber die Daumen, du hast bestimmt Glück und es ist nix passiert! Halt die Ohren steif,

LG Steffi

2

Ich denke das kann Dir niemand sicher sagen. Du musst einfach abwarten bis zum NMT. Aber wenn es wirklich soooo ungünstig ist, dann würde ich einfach auch noch ein Gummi nehmen, wenn Du die Pille so oft vergisst.

Gruß Sumsel

3

Genau das wollt ich auch grad schreiben!

Dass ist mit Sicherheit nich das, was die TE lesen will, aber auch das Erste, was mir dazu einfällt!

LG, Yvi!

4

Habe ich das richtig verstanden? Du WEIßT, dass Du die Pille nicht genommen hast und verhütest trotzdem nicht zusätzlich mit Kondom oder sonstigem? Na, dann kann ich nur hoffen, dass Du nicht ss geworden bist #augen

5

ich weiß, es ist totaler mist, weiß aber selber nicht was ich tun soll. Enen Test kann ich wohl noch nicht machen. Für die pille danach ist es zu spät.

6

Naja ich hab auch zwei mal die Pille vergessen. Dabei kam mein Sohn zustande ;-)

Aber mir war das damals ganz recht :-)

LG Ani

7

In welcher woche hast du die pille vergessen? Ist das in der ersten woche noch nicht so schlimm, ist das risiko gering schwanger zu werden?

8

Ich denke dass es egal ist, wann du sie vergisst. Die Pille verhindert ja normal den Eisprung. Und wenn du sie dann vergisst, kann es sein dass du doch einen Eisprung bekommst.

Es kommt auch darauf an wie stark deine Pille ist. Bei den richtigen hormonhämmern, macht es nicht so viel aus die pille einmal zu vergessen. bei den leichten pillen ist es tragischer.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen