Anzeichen - Junge oder Mädchen?

Hallo!

Gibt es wirklich irgendwelche Anzeichen woran man erkennen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird?


Oder ist das alles nur totaler Quatsch?


LG family 09 #schwanger ( 13 )

1

hmm also ich würde sagen das ist alles quatsch mit soße....
genauso wie mit der form des bauches, alles Ammenmärchen.

2

Nö, meiner Meinung nach ist das Quatsch....wenn ich nach diesen Ammenmärchen gehen würde, müsste ich nen Zwitter bekommen ;-)

3

also ich kann dir nur von mir berichten:man sagt ja immer dass einem bei mädels ja soo schlecht sei.ich habe 2 jungs und bis in den 5.monat rein nur gebrochen und sah echt aus wie ein gespenst,verpickelt und einfach nur scheiße:-)
beim 2.meinten dann alle das MUSS ein mädchen sein...naja wurde dann wie gesagt ein 2.junge.diesmal gings eigentlich mit der übelkeit etc nur was es wird kann ich leider noch nicht sagen...
ich denke das ist alles quatsch und hängt allein vom körper der frau ab..
lg

4

Meine Schwägerin sah bei beiden SS gleich aus. Am Anfang blass, dann gesund und sie hat exakt beides Mal 13 kg zugenommen und hatte den Bauch nur vorne - also Ball verschluckt - sie hat nen Jungen und ein Mädchen. Schlecht war ihr nie

Ich selber hatte leider noch kein Outing. Ich habe den Bauch auch nach vorne, mir war nie schlecht, habe bisher kein Sodbrennen, bin mal gespannt.
"Experten" aus meinem Umfeld sagen, es wäre ein typischer "Jungsbauch".

5

Ich bekomme jetzt meinen 2. Sohn. Meine persönlichen Anzeichen in beiden SS waren bzw. sind:

* spitzer Bauch und ansonsten keine große figurliche Veränderung
* kaum Übelkeit, ich könnte Bäume ausreißen
* Herzschläge pro Minute lagen bzw. liegen bei beiden über 140 (bei Mädchen sagt man um die 120)


6

Hallo!
Ich habe ein Jungen und ein Mädchen udn ich kann bestätigen das
1. der Junge gibt ich sah einfach toll aus und das Mädchen nimmt die Schönheit ich sah echt shclimm aus mit Hautekzem im Gesicht, Pickel usw.
2. beim Jungen der Bauch nach vorne ging Spitz und ich sonst nicht so zugenommen habe halt nur der Bauch und beim mädel sah ich aus wie ne fette Qualle. Der Bauch war zwar auch nach vorne aber ich bin im allgemienne fetter gewordne überall an den Armen, Beine, Arsch ect.
3. Jungs lassen sich mehr Zeit mein Sohn kam bei ET + 10 inkl. 2 Spiegelungen, meine Tochter kam ja per KS ET war 10.6. der kS wurde am 25.5. durch geführt udn ab 23.5. hatte ich shcon wehen also sie wäre eh eher gekommen.
lg.Nicole

7

Hallo,

weis nicht....bei manchen scheint es zu stimmen.

Meine beiden Ss sind beide total anders und bei mir kommt es in etwa hin.

Bei der ersten Ss....war mir zu beginn schlecht mit brechen, Gerüche habe ich stärker war genommen, Heisshunger nur auf süsses, allerdings sah ich trotzdem gut aus (weil man ja sagt, Mädchen rauben einen die Schönheit), Hitzewallungen,Stimmungsschwankungenetc.

Jetzt...wir bekommen einen Jungen ist alles total anders.....keine Übelkeit,keine Hitzewallungen,mein Geruchssinn spielt auch nicht verückt, keine Stimmungsschwankungen, Heisshunger mehr auf herzhafte Sachen....das einzige was ich hab ist ein bisschen Sodbrennen.

Aber....vielleicht ist das alles auch nur Zufall?

lg
Sabrina

8

also mir geht es bisher auch super und deshalb sagen alle ich würde nen Jungen kriegen, aber ich denke es wird ein Mädchen!!!

Top Diskussionen anzeigen