SSW 5+5 und kein Ziehen mehr-alles vorbei?

Hallo Ihr Lieben,

ich taste mich mal vorsichtig in euren Tread. War fast 3 Jahre lang bei unerfüllten KiWu und freue mich bald zu Euch umziehen zu können.

Lt Bluttest und Pipi Test bin ich sowas von schwanger und hatte bis letzte Woche Donnerstag auch starkes Ziehen an den Leisten. Seit Freitag habe ich es nicht mehr und das macht mich langsam nervös.

Müdigkeit schlägt am 20 Uhr zu und schaffe seit 2 Tagen keinen Film mehr, aber das kann auch vom Utrogest kommen. Hab Angst, dass alles vorbei ist - weil das Ziehen weg ist!?!?!?!

Hab erst am Dienstag wieder nächsten BT .. hab so Angst davor.

Wie war/ ist es bei Euch? Hattet Ihr immer Ziehen?

Danke und liebe Grüße

Eure Anna #herzlich
(hoffentlich noch #schwanger 5+5)

1

Hallo


Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung, aber mir gehts ähnlich. Hatte ganz am Anfang richtig dolles Ziehen, so als wenn ich meine Tage kriegen würde. Nun hab ich das nur noch ganz selten. Meistens abends, wenn der Tag etwas länger war. Ich glaube nicht, dass das was mit ss oder nicht ss zu tun hat. Wir werden schon noch genug Anzeichen bekommen
Bei mir tun die Brüste etwas weh und ich hab immer son flaues Gefühl im magen. Ansonsten fühl ich mich gar nicht ss.


LG, Tina mit#stern und #ei 6.SSW

2

Hallo Anna,

mach dir nicht so viele Sorgen, man hat nicht ständig irgendwelche Anzeichen... Ich muss zwar zugeben, dass ich mir immer genau die gleichen Sorgen gemacht habe, sobald ich nichts gespürt habe. Ich hatte das große Glück, von Übelkeit verschont zu bleiben, aber die anderen Anzeichen (Brustziehen, UL-Ziehen, Müdigkeit) sind halt nicht ständig und jeden Tag da. Im Anfang habe ich mir glatt gewünscht, mir wäre übel, damit ich einen "Beweis" hätte, dass noch alles ok ist #klatsch

Aber solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast, ist bestimmt alles ok ;-)

Also, positiv denken und ich wünsche dir eine schöne SS,

lieben Gruss, weddi (14 SSW)

3

Hi Anna,
das ziehen hatte ich anfangs auch. Jetzt seit etwa 2wo nicht mehr. Das kommt und geht. Mach dir jetzt nicht so nen Kopf. Jeder tag in der ssw ist ein anderer tag. Bin zwar auch nicht so weit aber; mal hab ich heißhunger, dann ist mir wieder übel weil ich was gerochen hab, dann zieht es im unterleib da ich auf die toilette muss(da hatte ich angst, aber nach wasserlassen war das vorbei) dann konnte ich zwei tage so gut wie nix essen, und und und... genieße es einfach :-D
Lg,
Milena

4

Hallo Anna,

ich hatte um die 6 SSW überhaupt keine Anzeichen! Ziehen in der leistengegend überhaupt nicht. Mein Busen tat sehr weh, das ging allerdings schnell vorbei und kam dann, ein paar Wochen später wieder.
Ganz ruhig bleiben!!! Alles normal!

LG und immer positiv denken! Sarah

5

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Bilde mir sogar ein wieder ein leichtes Ziehen zu haben #schein

Die Hormone spielen halt verrückt. Hab übrigens nochmal geschaut - bin ja erst 4+5 - naja ..muss mich erst wieder dran gewöhnen wie die Rechnung funktioniert ;-)

Seit lieb gegrüßt und eine schöne Kugelzeit #schwanger
Eure Anna #herzlich

Top Diskussionen anzeigen