Mensschmerzen/Unterleibsschmerzen in der 32. SSW normal?

ich hatte das in dieser SS schon öfter mal leicht. Kannte ich aus meiner ersten SS gar nicht.
Ist wirklich ein Gefühl als ob die Mens kommt. Wehen sind eigentlich ganz anders.
Jetzt habe ich aber schon seit bestimmt einer Stunde diesen dauernden Unterleibsschmerz.
Wisst ihr ob das normal ist?

Sabrina

1

Ich hab das auch schon seit paar Tagen. Ich denk mal sind die Mutterbänder, mir spannt der ganze Bauch und das Becken schmerzt und vom Rücken ganz zu schweigen.#schmoll

LG Romy 33.SSW

2

Hallo Sabrina!!!

Ich hatte das auch in der 32ten Ssw 8 und zwar sowas von schlimm, das ich dachte...., jeden Moment kriege ich so dolle wie nie in meinem Leben die Mens. Hatte Gott seis gedankt genau an diesem Tag eh nen Termin mit meiner Hebi. Die hat mir dann gesagt, ich solle mir keine SOrgen machen, hing mit dem Wachstum von dem Krümel zusammen, ich kannte das von meinen vorangegangenen Ss auch nicht und sie hatte Recht mit der Aussage, dass jede Ss halt nun mal anders verläuft. Sie hat mir dann den Tipp gegeben, einfach mal ganz dolle in den Bauch zu atmen und dann wieder auszuatmen, also richtig stark, so dass du denkst, der Bauch platzt dir gleich. Noch zudem hat sie einfach ihre Hände mit leichtem Druck in den Rücken in Gegend der Nieren gehalten, und siehe da, meine Schmerzen wurden geringer, zwar nicht ganz und gar weg, aber stark gelindert.


Vielleicht versuchst du es auch mal, und ansonsten..., Wärmflasche in den Rücken Richtung Nieren


Lg Bianca

3

danke euch dann bin ich ja beruhigt.

Sabrina