Dringende Frage PH Wert Vagihex

Hallo ihr Lieben

Habe bis heute im KH gelegen, wegen vorzeitiger Wehen und Muttermund öffnung mit Blutungen.
Seit gestern habe ich das Gefühl es dröppelt immer wieder. Habe das auch im Kreissaal gesagt und dort gab man mir einen Teststreifen. Der Verfärbte sich auch. Nach einer weiteren Kontrolle durch den Arzt konnte nur festgestellt werden, das das Milieu gestört ist und man verpasste mir eine Zäpfchen ( Vagi Hex ).
Das habe ich auch gestern Abend genommen.
Seit heute Mittag habe ich wieder vermehrt das Gefühl auszulaufen und auch wieder ein paar leichte Wehen.
Die Teststreifen zeigen deutlich einen PH Wert von über 7,0 an.
Weiß eine von euch wie der PH Wert dieser Zäpfchen ist?
Laut meiner Hebi sollen sie eher sauer sein, bzw. machen, dann dürfte der PH Wert ja eigentlich nicht so hoch sein, oder?

Ich hoffe mir kann einer Helfen.

LG Sandra

1

Wie der ph wert sein soll weiß ich nicht.
Vielleicht ist das "Auslaufgefühl" das Zäpfchen??? Davon hat man ja auch oft mehr flüssigen Ausfluss...
Sonst wurd ich nochmal im KH oder die Hebi anrufen.

LG Romy und alles gute #klee

2

Vagihex ist ja eigentlich dafür gedacht das dein PH-wert wieder besser wird, denn 7,0 ist ja nun doch sehr hoch.
Ich hatte am Anfang auch ständig einen schlechten PH-wert, aber durch diese Vaginaltabletten ist es wieder gut geworden. :-D

LG

3

Hallo,

die Vagi-Hex sollen ja Deinen erhöhten PH Wert wieder runter kriegen. Wie war denn der PH Wert vorher? Aber mit einem Zäpfchen ist es ja nicht getan. Du musst das doch sicher jetzt ein paar Tage nehmen oder?

Ich hab es letztens bekommen weil mein PH Wert leicht erhöht war und nach 10 Tagen Einnahme muss ich jetzt noch 6 Tage Vagi Flor nehmen.

lg kula100