können das erste Bewegungen sein?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, das ich meinen Zwerg auch spüre.

Ich bin mir nicht sicher, weil ich ja nicht weiß, wie es sich anfühlt!

Um mal mein Gefühl zu beschreiben. Also es fühlt sich an, wie wenn eine Horde kleiner Käfer durch meinen Bauch krabbelt, noch ziemlich weit unten. Ungefair dort wo der Slip aufhört!
Und von diesem gekrabbel bekomm ich dann immer ne Gänsehaut.

Was meint ihr?
Wie haben sich eure ersten Bewegungen angefühlt?

LG Jule + #ei17.SSW und danke für die Antworten

1

Hallo,

das hört sich verdächtig an. Da krabbelt bestimmt Dein Baby in Deinem Bauch herum. Bei mir hat es sich in der 1. Schwangerschaft ähnlich angefühlt. Wie kleine Käfer, oder "Schmetterlingsflügelgeflatter".

Lg, eselyn

3

#huepf#huepf#huepf


ui na dann gehts wohl jetzt so richtig los!

Wenn man schon kein Bauchi hat (so wie ich), dann wenigstens kleine Krabbelkäfer....


*grins*#freu

Danke für die Antwort

2

hallo

Also meine ersten bewegungen von meinem Kleinen haben sich wie brausebläßchen im bauch angefühlt :D

Ich bin jetzt in der 16 ssw und mein FA hat gemeint das es schon kindsbewegungen sind!!!

LG
Linda

5

Brausebläschen?

Also eher krabbelig oder eher wie wenn die Bläschen zerplatzen?
Denn so was hab ich auch manchmal, da knackts und blubbst es so komisch, wie ne Kaugummiblase die platzt.

Aber nur am Abend ab und zu.

#pro#huepf#pro endlich gehts los!

Das beruhigt einen doch gleich nochmal mehr, wenn man dann den Floh spüren kann.

4

hey!
kann schon sein dass das dein zwerg is!
bei mir war es am anfang wie eine luftblase die platzt, u inzwischen tritt mich der kleine so doll dass manj schon beulen sieht! :-D

freu dich darauf...jeder stups is ein unglaubliches gefühl!

alles liebe angie

6

Oh ja, das mach ich.

Musste letztens schon ganz herzlich anfangen mit lachen, weils so gekrabbelt hat.
Das Gefühl zerplatzender Blasen hab ich auch ab und zu mal!
Eher am Abend und auch nur ein paar mal

Ach ja einfach nur genießen, die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

7

Hi!

Das sind bestimmt schon Kindsbewegungen.Bei mir hat es sich Anfangs genau so angefühlt.

LG
TETTA mit #babyboy inside (38.ssw)

8

Hallo Jule,

ja diese Kitzeln von Innen kenne ich auch. Ich lag abend im Bett auf der rechten Seite und auf einmal kitzelte es von innen. Einige Tage später habe ich wie kleine Blasen gemerkt, die innerlich platzen. Mittlerweile merke ich auch kleine sanfte Tritte, wenn ich meine Hände auf den Bauch legen.

Dazu braucht man aber echt Geduld. Wenn man denkt, ok, Krümel ist in Bewegung und man legt die Hände auf....passiert gar nichts mehr. ;-))

Da denkt sich bestimmt jemand in mir, hihi...verarscht !

Liebe Grüße.
Sandra +#ei 22 SSW