Bauchtatscher - Was haltet ihr davon?

Also, jetzt muss ich mal was loswerden! Ich bin gerade mal in der 13. SSW und man sieht halt schon ein Mini-Bäuchlein.
Und jetzt hat meine Schwägerin doch beim letzten Besuch stumpf an den Bauch gefasst: "Oh, man sieht ja schon was!" Meine Schwiegermutter ebenso.

Finde das echt unmöglich. Die können mir doch nicht einfach so an den Bauch fassen, oder? Ich fass denen ja auch nicht einfach an den Busen! Ist doch wahr! :-[

Wie seht ihr das so?

LG energizer mit #baby 12+4 SSW

1

Bei Verwandten oder Freunden hab ich da kein Problem damit!

LG Sandra

2

bei freunden und verrwanten habe ich da auch kein problem mit aber fremde haben an meinem bauch nix zu suchen#wolke

3

Ich finds unmöglich - sie könnten fragen, dann hast du die Wahl.
Sag ihnen, daß Du solche Überfälle nicht magst - kommt ja meist auch überraschend so ein Vorpirschen der Hand.
Sie sollen Dich fragen und gut.

Liebe Grüße, Lene

4

Mich nervts auch wie sau! Ich mag das nicht! Wenn ich es jemandem anbiete ist das was anderes...

Haben bei mir sogar schon fremde gemacht!

LG Ani

5

das haben sogar "Fremde Frauen" aus dem Kindergarten bei mir gemacht. Ich hab dann nur gefragt ob das wie beim BUDDAH irgendwie Glück bringt!
Aber ich finde das auch sehr unpassend wenn Fremde tatschen- ohne zu fragen!!:-p

LG
Johanna

6

Naja, bei ganz engen Freunden oder Verwandten hab ich da jetzt nicht soooo nen Problem mit (auch wenn ichs nicht unbedingt toll finde)....

Aber letztens tatscht mir doch tatsächlich ne ehemalige Nachbarin meiner Eltern auf dem Bauch rum- also das muss dann doch nicht sein!! #aerger

7

das ist mir schon soooo oft passiert. Bei meiner Family hab ich da kein Problem, im Gegenteil, da find ichs echt nett. aber Fremde auch. naja, da kommts bei mir auch auf die Beziehung zu demjenigen an. ists ne Kollegin, mit der ich toll auskomme- no Prob. Mein Chef wollte auch schon, hatte auch gefragt, war dann aber schon am Bauch. da fand ich das auch etwas daneben. naja.

Mir hat heut ne Kundin gesagt, ob ich denn noch laufen könnte, es wäre ja bald soweit. HALLO??? ich hab erst Halbzeit #schmoll ich weiß, dass ich schon zu viel zugenommen hab, aber die Aussage fand ich jetzt auch daneben!!:-[

Laßt euch nicht ärgern, Mädels!
Liebes Grüßchen aus dem Schwabenländle
Nicole

8

hab eben meinen ersten gehabt und ich mags nicht!!

lg morgan 16 ssw ;-)

9

Ich "hasse" dieses Getatsche,ausser von meinem Mann unserem Kind und meiner besten Freundin hat keiner was am Bauch zu suchen.
Frag doch einfach mal, wie es Frau Nachbarin finden würde, wenn Du ihr einfach so an die Brust fässt.

Gruß Emma