Ist eigentlich jeder Schwangeren schlecht !?

Hi,
ich hab mal ne Frage:
Man liest immer wieder (auch hier im Lexikon der Beschwerden) das es ein gutes Zeichen ist wenn einem schlecht / übel ist in den ersten 3 Monaten und daß das ein Zeichen für eine stabile SS ist.
Aber muss das denn immer so sein ?! Es gibt doch bestimmt auch Frauen denen nicht kotzend elend ist, oder ?! Ist deren SS nicht so stabil anzusehen ?!
Wie sieht das denn bei Euch aus ?!
Gruss
kochduell + #ei 7+6

1

Ich habe zwei SS hinter mir und mir war nie schlecht.

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen, um da mal Vorurteile auszuräumen.

2

mir war sehr lange schlecht :-(

es gibt viele denen es blenden geht

3

Es kann sein, dass dir schlecht ist, es kann sein, dass du gar nichts hast. Ich hatte auch nichts und ich glaube nicht, dass das was mit der Stabilität der SS zu tun hat.

Seí froh wenn es dir gut geht! :-)

4

Hi,

in meiner ersten SS war mir ÜBERHAUPT NICHT schlecht. Mir gings blendend. Tom ist gesund zur Welt gekommen.

In meiner jetzigen ist mir seit 6+0 den ganzen Tag übel (nicht so dass ich k..... müsste, aber es ist einfach unangenehm). Ich hoffe, das legt sich in den nächsten Wochen.

LG, Bille 13+0

15

dann wirds ein Mädchen! ;-)

5

Hallo,

nein, muss nicht. Mir war nicht einen Tag schlecht!

LG

Plaume + Laurin (5,5 Monate)

6

Hallo also bei meiner ersten Tochter war mir überhaupt nicht schlecht und jetzt bin ich in der 6.SSW und hab immer noch keinerlei Anzeichen

7

Hallo,

mir war während der gesamten Schwangerschaft nicht schlecht.

Gruß Katja

8

Nein, es muss einem nicht schlecht sein, damit die SS stabil ist. Meine Mutter hat 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht und ihr war bei beiden nicht übel.
Ne Freundin von mir hat auch ein gesundes Kind geboren und ihr war nur ganz am Anfang ganz leicht übel, aber ohne Erbrechen.

9

Hallo,

in meiner 1.SS ging es mir blendend. Mir war weder schlecht noch übel...

Die 2. SS fing mit Übelkeit, ständig schlecht sein und null Appetit an... Hab zwar nicht brechen müssen, aber trotzdem erstmal 3kg abgenommen... Mir war da bis in den 4. Monat rein übel...

Muss sagen, die 1.SS verlief fast beschwerdefrei, während ich jetzt immer wieder was anderes habe...

Lg