kriege von Vomex Krämpfe

Habe eine Frage. bin nun in der 9 ten Woche.
habe alles mögliche gegen Übelkeit ausprobiert, nichts hat geholfen. Da hat mein FA mir Vomex Zäpfchen verschrieben. Wenn ich die vor dem schlafen gehen nehme, wache ích ne Stunde wieder auf. Ich kriege ganz schlimmen Durchfall, starke Krämpfe und ich hab totale Bauchschmerzen.....

Nun darf ich Vomex nicht mehr nehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???


Lisa ( 8+1)#ei

1

schau unter www.embryotox.de ob du ein anders Präparat findest.

2

Hallo,

ich hatte zwar keine Krämpfe von Vomex, aber da es nur 2-3 Stunden angehalten hat und ich ca. 24h rund um die Uhr über der Schüssel hätte hängen können, hab ich noch ein anderes Präparat von meinem FA verschrieben bekommen- Paspertin Tabletten. die bekommst als Schwangere mit Rezept kostenfrei in der Apo. da sollte ich 4Stück pro Tag nehmen, 2 Tage später hab ich schon ne Besserung gespürt.

Alles Gute soweit noch.
Lieber Gruß
Nicole mit #stern fest im #herzlich und #baby inside (21.SSW)

3

vomex sollte man auch nur nehmen, wenn es wirklich nicht anders geht.
also ich hab das auch ne zeitlang,
bin jetzt in der 17. ssw und mir ist immer noch DAUERübel den ganzen Tag :-(
war im KH zwei Tage und dort sagte der Arzt Vomex sei auch nicht so unbedenklich. und über lange Zeit auch nicht gut. Ich nehm das jetzt gar nicht mehr, hat eh nicht wirklich was geholfen.
meiner Schwester ist auf das Zeugs immer total schwindelig geworden und hat es dann auch nicht mehr genommen!!

4

Ich fühle Dir nach und laß Dir gesagt sein, es gibt Hoffnung.
Ich hab auch ganz schlimme Krämpfe von den Zäpfchen bekommen. Probiers doch mal mit Vomex in Tablettenform.
Hatte jedoch auch Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit und später auch Magenschmerzen, hatte das Gefühl ich stehe total neben mir.
Ich mußte auch ins Krankenhaus, wg. extremer Übelkeit, Erbrechen und Gewichtsverlust, da bekam ich Vomex in der Infusion.
Andere Mittel wurden von den Ärzten dort abgelehnt (Schulmedizin).
Tees mit Ingwer haben mir geholfen

Heute geht´s mir und meinem #stern suppi
Drück Dich #liebdrueck

Uschi 29SSW