Schilddrüse erkältung

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche!

Ich bin in der 15 Woche schwanger und wollte heute morgen zum Arzt und Blut abnehmen lassen.Meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen.
Nun bin ich seit gestern mega erkältet.
Meine Frage:
Soll ich heute trotzdem Blut abnehmen lassen?Oder können die Werte durch meine erkältung gefälscht werden?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüsse
Melli +Krümel 15ssw

1

Hallo Melli,

ich bin zwar kein Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schilddrüsenwerte durch eine Erkältung zu beeinflussen sind.

LG Annett

2

Du musst trotzdem zum arzt. die werte werden durch eine erkältung nicht verfälscht da es sich bie der sd ausschliesslich um ein hormon produzierendes organ handelt welchens mit erkältungen gar nichts zu tun hat

viel glück für deine werte

Lg Stella die mit ihren Werten schwer zu kämpfen hat und #baby im Bauch 18.SSW und 3 Kids an der Hand

3

Hey ihr beiden!

Danke für eure Antworten!!!!!

Dann werde ich mich gleich mal auf den Weg machen ;)

Liebe Grüsse
Melli

4

Hallo,

du kannst ruhig zum arzt, sag ihm aber von deiner erkältung (dadurch können die lymphknoten vergrößert und entzündet sein) und was du evtl. eingenommen hast. außerdem ist es wichtig anzugeben ob du folio, jod etc einnimmst.

LG