Autounfall :(

Hallo liebe Mit#schwanger,

ich hatte Heute Nachmittag einen blöden Autounfall... mit voller Wucht auf ein anderes Auto. :(
Hatte eigendlich nur Kopfschmerzen,aber am Bauch tat nix weh.Hatte den Kleinen auch doll gespürt,nachdem ich den Crash hatte. Aber inzwischen ist er ziemlich ruhig. Beim FA war ich nicht-denke nicht,dass dem Kleinen was passiert ist,da die Mäuse doch gut geschützt sind,oder?

Was meint ihr?


LG kleines Ich (mit Bub 30.ssw)

1

hallo,

ich glaube an deiner stelle wäre ich schon beim fa gewesen, wenigstens zum nachschauen!!! muss ja nichts passiert sein, aber ich hätte meine ruhe und würde darüber nicht mehr nach denken!!!

lg franziska

6

schon mal was von unbemerkter Plazenta ablösung gehört ??
Das merkst du nicht , und dann ist es zu spät.


Bei meinem kleinsten hatte ich auch nen Autounfall , die Polizei hat aber drauf bestanden es abklären zu lassen.
Zum glück war nichts , aber wir sind auch nur gegen ne Mauer gefahren und das schon abgebremst.

Also mach dich auf den Weg ins KH , ehrlich es ist besser !!!

2

Hallo,

also bevor Du die ganze Nacht nicht schlafen kannst würde ich an Deiner Stelle ins KKH fahren und nachgucken lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Lg kula100

3

Hey kleines

Na da habt ihr aber beide glück gehabt!!!!

Aber an deiner stelle wäre ich schonmal zum arzt gefahren und hätte alles abklären lassen ob es dir und dem Baby gut geht!!!

Lg Steffi

4

also ich wäre auf jeden Fall zum Doc gegangen, wenn der Aufprall so dolle war!!

5

kein Kommentar sonst flipp ich aus......

7

ich flipp gleich auch aus hatte in der 28.ssw auch nen unfsall mit 50 in die seite eines anderen gebrettert waren nicht schuld ... lag 2 wochen im kh weil durch den aufprall und dem einschneidenden gurt der gmh eingefallen ist ...sorry ich hab absolut kein verständnis für dich grrrrrr

12

Mein Sohn kam in der 32. SSW nach einem Unfall mit einem Wildschwein zur Welt! Es ist in jedem Fall abklären zu lassen ob alles OK ist!
manonne

weitere Kommentare laden
8

Du hast Nerven. Du hast ihn doll gespürt und das heißt wohl es ist alles in Ordnung? Nur weil es dir gut geht, heißt das noch lange nicht, dass es deinem Zwerg gut geht!
Ist dieser Beitrag ernst gemeint oder willst du nur mal schauen, was die anderen zu so was sagen? Ich kann das nicht verstehen. #gruebel

LG k.s

9

Hallo

Also ich würde an deiner stelle sofort in KKH fahren. Ich hätte es schon gleich nach dem unfall abklären lassen so nen plazenta ablösung merkt man nicht !!!

10

Wegen einer möglichen Plazentaablösung solltest Du dringend untersucht werden!

Das geschieht mittels Ultraschall (Ausschluss einer Blutung in der Gebärmutter) und Blutentnahme (wird geschaut, ob sich Blut vom Baby mit deinem gemischt hat).

Kann gut sein, dass nichts passiert ist, muss aber abgesichert sein, das ist wirklich nicht übertrieben.

Lg und alles Gute
Drineli

11

Also ihr Lieben, jetzt bleibt mal bitte ruhig!
Es macht keinen Sinn zu schimpfen, da jede Situation anders ist.
Eine Verwandte hat es im 8 Monat aus dem Auto geschleudert und das Kind ist termingerecht gesund zur Welt gekommen.

Ihr solltet schon akzeptieren können, dass andere Menschen auch andere Meinungen treffen können. Zumal sie hier aus Unsicherheit nachfragt!
Da helfen doch Meinungen weiter, die beraten und nicht drauf herumhacken und schlechtes Gewissen machen, oder? #gruebel

Es heißt nicht, dass mit dem Kind irgendetwas sein muss!
Ich würde aber auch zum abklären zum Arzt fahren. Sicher ist sicher. #klee

13

Hi,

also ich hatte auch in der 21 SSW eine Autounfall. Ich habe nach dem ich wieder zuhause war beim FA angerufen, der meinte so lange ich keine Schmerzen habe und mich gut fühle brauche ich nicht kommen. Ich bin aber trotztdem mit meinem Mann zu FA gefahren. Eigentlich nur um mich zu beruhigen, weil ich mich schnell verrückt mache.

Aso in erster Linie würde ich auf meinem Körper hören.

Viel Glück
Cathill74