ab welcher woche wird CDG beim FA gemacht?? dumm frag

frage steht schon oben

bin jetzt 19 ssw und meinen nächsten termin habe ich in der 23 ssw wird dann schon cdg gemacht?

danke und liebe grüße laleluu+ tyler 19 ssw

1

Du meinst wohl CTG. Hab das schon ab der 19ssw bekommen. Aber da noch ohne Herztöne. Das wär neu meinte die Sprechstundenhilfe. Bei meiner Tochter wurds erst ab der 33ssw gemacht.

Lg melli 34ssw+ Chiara 2J.

4

Normal ist 28-30-SSW

2

Bei unserer Tochter ca. ab der 28. Woche.

3

HUHU!

Bei mir wurde ab der 30. SSW CTG gemacht.

LG kikiy

5

huhu ich bin in der 30 ssw und bei mir wird nächsten mitwoch das erste mal ctg gemacht.

LG Kleines2009

6

danke euch allen ganz lieb

und ja meinte CTG sorry vertippt;-)

7

Meine FÄ macht das CTG ab der 30. SSW

8

Hi,
bei mir wurde damals in der 19. Woche damit angefangen, aber nur, weil ich eine fiese Magen-Darm-Grippe hatte, die leichte Wehen verursacht hat.
Meine FA hätte sonst regulär in der 25. Woche angefangen.
LG