Vibration im Bauch @Augustis und alle anderen

Huhu ihr lieben Kugelbäuche

Ich hab des öfteren mal so eine Art Vibrieren im Bauch ...meistens links....Ist irgendwie komisch....schon wie die Bewegungen der kleinen aber auch total schnell....Wie als hätte man ein Handy verschluckt und bekommt nen Anruf rein *gröööhlll* nur der Ton fehlt ;-) :-p

Hab hier schonmal die Suche benutzt und schein nicht die einzige zu sein aber ich frag mich echt was das sein kann....ich mein was treibt die Kleine Motte da drin ???
Stell mir immer vor sie strampelt mit den Beinchen wie ne irre oder Mama kitzeln von innen ;-)

Freu mich über jede Antwort

LG und weiterhin alles gute
Nancy und #Baby Leonie inside

1

hihi hab ich ja echt noch nie gehört! Hört sich aber lustig an;-)

LG melli ET-49 Tage + Chiara 2J

3

Jaa irgendwie isses auch lustig.....
Es fühlt sich an wie die Bewegungen der Kleinen nur schneller ...wie ein Vibrationsalarm halt *lach*
Vielleicht will sie ja irgendwas...Streicheleinheiten oder so *schmeiss mich wech vor lachen*

Stell dir das mal vor...hihi....ick bimmel ma eben die Muddi an die soll sich ma anders hinsetzen und was zwischen die Kiemen schieben ich hab hunger.....bssstt bssstt ......*lach*

4

hihi pass auf die kommt raus und will gelich mal ein Handy*gröhl*

weitere Kommentare laden
2

Hey, mir gehts genau wie dir.

Ich sitze gerade, geniesse meine Mittagspause und spürre auch schon die ganze Zeit so ein Flattern. Bei mir allerdings ist das rechts aso ca. in Höhe der Rippen.

Wollte auch eben ein Thread eröffnen....naja aber du warst dann ja doch schneller.

Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, was das sein könnte.

LG ninideluxe86 mit Princess 27+2

5

ja genau...die Richtung stimmt bei mir auch ....so bei den Rippen...halt seitlich ....und wie son flattern genau....
schon komisch...aber gut wenn ich das nicht allein habe ;-)

8

huhu,

also ich kenen das auch nicht aber meine Schwester hatte das man sah sogar diese Vibartion sahen aus wie Wellen die ganz schnell hinter einander kommen-

Denke das ist der Zwerg der da halt irgend was im Turbogang macht hehe keine Ahnung aber lustig sah es schon aus *grins* und meine Schwester hat es auch nciht gestört.



lg Yasmine + Taha und Yassin + Krümel 26SSW#ei

9

hihi jaa...sehen tut man das auch bei mir ....
Vielleicht Surft die da drin ;-) und ich hab Seegang *lach*
Naja wird schon normal sein wenn es doch mehr Leute haben ....ist auch recht witzig irgendwie .....
Vielleicht wirds mal ne kleine Tänzerin oder so :-D