Hat noch jemand NULL Beschwerden? 9 SSW.....

Hallo Mädels,

also eigentlich wundert es mich nicht dass ich nach wie vor keine Anzeichen bzw. Beschwerden einer SS habe......das war schon bei meinem Sohn so, sodass ich oft Angst hatte, dass was nicht in Ordnung ist#schwitz.

Mir war schon bei meinem Sohn nie übel, und auch sonst hatte bzw. habe ich nichts was auf eine SS hindeutet. Einerseits freue ich mich dass es mir so gut geht (bin nur abends mehr k.o. als früher), andererseits sind Anzeichen ja auch Zeichen dass alles ok ist.

Gehts wem noch so dass ihr euch so fühlt wie immer und keine Beschwerden habt? Ich fühl mich - wie bei meinem Sohn - total unschwanger........und natürlich hoffe ich auch jetzt dass eh alles ok ist#schwitz.

#danke,

#herzlichLilli

1

Morgen ;))

Im Moment fühle ich mich auch ziemlich Unschwanger, nur einiges mag ich nciht riechen. meine Übelkeit und Brustschmerzen sind auch im Nu weg.....!! Sorgen mache ich mir auch... Aber ich denke jetzt positiv, allein dem baby schon zu Liebe. Es wir alles gut werden. Mein ET ist der 19.12.09 nah dran....;)

LG

4

Hallo,

danke für deine Antwort. Na da sind wir beide ja fast gleich weit;-).

Ja, man muss positiv denken. Und wie gesagt keine Anzeichen bedeuten ja nicht gleich das was nicht stimmt....denn wie gesagt, bei meinem Sohn war es auch nicht anders#schein.

Wird schon alles gut werden (hoffentlich#schwitz)#klee,

#herzlich

2

Hatte die ganze Schwangerschaft über null Beschwerden :-D Naja, so langsam wünsche ich mir nen paar Beschwerden- nämlich wehen ;-)

3

Ja so war es bei meinem Sohn auch......hatte die ganze SS keine Beschwerden. Wieso sollte es jetzt auch anders sein#schein? Obwohl oft ist die 2te SS ja ganz anders als die erste....naja, ich hab ja noch ein großes Stück vor mir;-).

Na dann wünsch ich dir mal ein paar Beschwerden (Wehen;-)), und vor allem eine schnell Geburt#klee.

#herzlich

5

Beschwerden? Was sind das???? :-) :-p

Mach Dir keine Sorgen, es gibt viele Frauen die keine Beschwerden haben, aber alles in Ordnung ist....

LG Corinna (25.SSW)

P.S.: Wenn mein Bauch nicht immer dicker werden würde und ich nicht regelmäßig die Maus spüre würde, würde ich oft vergessen das ich #schwanger bin....

7

Hallo Corinna,

danke für deine Antwort.

Ja, so ging es mir auch in der SS bei meinem sohn und auch bis jetzt gehts mir supi:-D. Das ist das Gute, wenn man schon weiter ist und die Kleinen schon spüren kann - dann weiß man dass alles ok ist. Aber so früh ist da eben noch nichts und ein bisserl Ungewissheit ist immer da:-(. Aber ich denke positiv und sag mir einfach: es ist mir schon bei meinem Sohn so gegangen, wieso sollte es jetzt anders sein;-)?

Alles Gute#blume,

LG

6

Hallo Lilli!

Mir geht es genauso - und wir haben schon in zwei Wochen ET! ;-) Ich hatte nie irgendwelche großartigen Beschwerden (die ich auf die SS zurückführen würde), lediglich dicke Füße jetzt in den letzten Wochen. Aber das ist ja völlig normal... Meiner Mum ging es auch immer spitze. Wir können wohl echt froh sein! #huepf

LG,
Steffi

8

Danke für deine Antwort#liebdrueck.

Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass es anderen Frauen auch so gut geht in der SS und Beschwerden nicht unbedingt sein müssen;-).

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, vor allem dass es sehr schnell geht;-)#blume.

#herzlich

9

Hallo. Ich bin auch in der 9. SSW. Und null Beschwerden. Und bei meinem Sohn vor fünf Jahren auch nicht, u bei meiner Fehlgeburt auch nicht. Ich bin froh drüber. U selbst wenn einem übel wäre, heißt es nicht, dass alles in Ordnung ist. Weil die Hormone erst nach 4 Wochen einer Fehlgeburt weg sind. Also ist das auch kein sicheres Zeichen.....

L.g. Sonja

10

Ist ja lustig, wir haben am gleichen Tag ET ;-)

11

Hallo Lilii,

dann geniesse doch die schöne Zeit und mach´ Dir keine Sorgen :-)

Ich hatte auch NULL Beschwerden, mir ging es NUR gut und alles war allerbestens, von zwei Wadenkrämpfen in der Woche vor der Geburt mal abgesehen ;-)

Eine schöne Zeit und liebe Grüsse
Kirsten

12

Ich bin in der 10. SSW und habe bis auf ein bisschen Ziehen um UL / Leisten überhaupt keine Probleme, obwohl ich Zwillinge bekomme.

Kann aber alles noch kommen ;-)

Aber genießen wir die Zeit, in der alles so einfach ist :-D

LG

13

bin jetzt 10.ssw und hab auch null beschwerden.

bisher war mir 4 mal ECHT übel, aber es ging wieder weg.

ja der ischias tut weh - aber was solls... rückenschmerzen hatte ich sonst auch..

ich hoff dass das so bleibt, fühl mich echt unschwanger und denk mir ab und zu mal "wann sollte meine mens kommen?? oder wieder so n mörder-zyklus?" *gg*

lg*