Umfrage: Wehen auslösen

Hallo.
Mich würde es mal im allgemeinen interessieren, was Ihr schon alles unternommen habt, um Wehen auszulösen. Und die Geburt voran zutreiben. Und ob es geholfen hat.
Freu mich schon auf Eure Antworten.
LG, Biba

1

Huhu..

Ich hab bei meinem Sohn damals Akkupunktur bekommen, hab ganz viel #sex gehabt, bin jeden Tag mehrere Runden gelaufen, war im warmen Wasser baden und diese "cocktails" getrunken...geholfen hat nix, mein Sohn kam trotzdem erst bei et+13 und dann auch noch per Ks *g*

LG und alles Gute
Jeanette mit Dustin(26.08.06)+#ei19.Ssw

2

bei meiner ersten ss war ich vor schmerzen so verzweifelt das ich allein rizinusöl genommen hab...:-[ zum glück ist nichts passiert,hätte ja auch schief gehen können.

meine zweite maus wurde "leider" viel früher als erwartet geholt, da habe ich nicht an sowas gedacht ;-)

lass deinem kind zeit und schone dich lieber vor der geburt,den die zeit danach ist zwar sehr schön aber auch sehr stressig zugleich

lg,olrece

3

Hey,
als ich glaub ich hab so gut wie alles versucht....
kurz vr dem Et: Spazieren gehen, heiß baden, Glass Wein, viel Sex, Treppen steigen....

nach dem Et: Globulis, Wehenmassageöl, Rizinuscoctail (alles von der Hebamme bekommen) und dazu noch alles andere... naja genützt hat alles nichts....
Meine Maus kam bei Et+ 10 dch noch spntan auf die Welt ohne Hilfsmittel;-);-);-);-)


Lg

4

Hallo,
bei meinem ersten Sohn sollte am ET eingeleitet werden und ich hatte wahnsinnige Angst davor. Habe dann auch alles mögliche versucht: Akkupunktur, Muttermundmassage durch meine Hebi (klingt schöner als es ist), Heublumendampfsitzbäder, Hüpfen auf dem Gymnastikball, (hat auch die Hebi empfohlen), Essen von getrocknetem Ingwer (pfui) und vier Tage vor ET eine ausgedehnter Spaziergang (2 h in ordentlichem Tempo) mit Hüpfsprüngen am Ende...
und siehe da, am nächsten Tag war unser Söhnchen geboren, drei Tage vor ET und trotz Geburtsstillstand und Zangengeburt in "nur" 6 Stunden.
Ob's wirklich an den oben genannten Dingen lag....

LG,
funinge mit #ei (15+4) und zwei Söhnchen an der Hand (4+2J.)

5

Du kannst alles getrost vergessen- wenn ein Kind meint, dass es noch nicht raus will kannst du dich auf den Kopf stellen - es tut sich GARNICHTS :-p.

Also - lass dein Kind entscheiden, wann es auf die Welt will, es trifft immer die bessere Entscheidung als ungeduldige Mütter und Ärzte ;-).

LG

Gabi