Wo und wie beantragen Beamten Kindergeld?

Könnt ihr mir helfen??? Wäre super nett... War grade dabei, den Kindergeldantrag auszufüllen, nur leider merke ich dabei, dass ich wohl den falschen Antrag habe...??? Oder doch nicht??? Bin echt ratlos und so langsam wollte ich meine Anträge mal fertig machen, denn ich bin ja ab morgen in der 35. Woche...

Danke schonmal!!!

1

HI,

bei deiner Bezügestelle.

gruss
Julia

2

Also ich habe meinen Antrag von meinem Arbeitgeber bekommen. Du nicht?
Ich gehe dann ganz fest davon aus, dass du ihn beim AG anfordern musst

LG Dani

3

Auf Deinem Gehaltszettel steht der Sachbearbeiter mit Telefonnummer drauf. Ruf den an, der soll Dir einen Antrag schicken. Dann kannst auch gleich den Familienzuschlag nach der Geburt beantragen.

LG

4

Hallo,

ich habe den Antrag direkt von meinem Dienstherrn bekommen.

LG und alles Gute,
Julia mit Julian (6 Wochen und 4 Tage)