27 SSW! Größe und Gewicht?

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen wie schwer und groß eure Kleinen in der 27-28 SSW waren!

Danke Katrin

1

Also gestern bei 25+6 war unsere Kleine 1000g. schwer und 35cm groß

2

ich bin nun in der 27 ssw und meine kleine leni ist etwa 32 cm groß und wiegt 935 gramm.

3

Bei mir waren es in der 25+6 959gramm und 37cm...
Heute genau 27+0 1100 gramm und 38 cm...
LG
Jessica

4

Huhu
Ich war gestern bei 27+3 beim Arzt und sie meinte
FL 5,3 ~ ca 35-37 cm und Gewicht ca 1225 Gramm und laut FA entspricht das 27+5 also alles ok

LG Nancy und #baby Leonie inside

5

Hallöchen!

Also mein Kleiner war beim letzten mal bei 26+5 mit alle seinen Werten zwei Wochen voraus.
Grösse weiss ich nicht, hab mir die FL nicht gemerkt. Aber Gewicht hat das Gerät auf 1200 gr. geschätzt.
Ich hoffe am nächsten Dienstag hat sich das alles wieder "verwachsen" ;-)

LG
Yvonne (ab morgen 31. SSW)

6

War am Montag bei 27+2 beim FA und mein Babygirl wog ca. 1.130 Gramm ! Grösse weiss ich nicht ...