Streß/Ärger/Angst-wer hat trotzdem ein gesundes Baby?

Hallo...

ich hab zur Zeit mehr als Streß (mit Männe, Eltern) und viel Ärger momentan und ich merke es #schmoll
Selbst wenn ich mich mal hinsetze zum ausruhen-meine Gedanken sind bei den Themen (ist wirklich keine leichte Kost, deswegen erzähle ich´s mal net!)...ich hab soo Panik, das das baby viel zufrüh kommen wird, oder ich ein totales Schreibaby bekomme #schock

Mein Sohn war ein super Baby #pro und soviel Glück kann man doch nicht 2 mal haben,oder?

Ich bin fix&fertig und glaube DAS wirkt sich auch auf´s Baby aus...#heul

Lg

1

Du Arme. Mir geht es nicht anders. Ich habe großen privaten Ärger und auch meine Arbeitssituation ist nicht toll. Aber dem BAby geht es laut Ärztin prima.

4

Ja, genauzso sieht´s bei mir auch aus :-( Aber, ich hab schon öfters das Gefühl, der Krümel sieht sich zurück...

lg

2

mir geht es genau so wie dir wenn du dich ausquatschen willst scheib mir einfach #liebdrueck

5

#danke dir, ganz lieb...in welcher Woche bist du denn? Mein Problem ist, ich fresse alles in mich hinein, muss alles "mit mir selbst" abmachen...

lg

8

19. woche mein angebot steht darst dich gerne auskotzen :-)

3

... soviel Glück kann man doch nicht 2 mal haben,oder?


Ich glaube der Bedeutung manchen Gedankens sollte man sich mal bewusst sein BEVOR man ihn aus"spricht".


Überleg nochmal was du da geschrieben hast!

6

Hey,

ich denke da genauso drüber wie eben...ich bin eh jemand der-in allen dingen-alles tausendmal erledigen muss und der prinzipel schon die A+++karte vor´n Kopf stehen hat #schmoll

lg

9

Und mit GENAU der Einstellung wird dein Leben auch wie eine Arschkarte verlaufen!

Also anstatt die selbst zu bemitleiden solltest du vielleicht selbiges mal in die Hand nehmen, ändern und vor allem an deinem Selbstbewußtsein arbeiten!

Denn dein Kind wird nichts von einer Mutter haben, die alles schwarz malt und eine Pessimistin ist!!!

Es GIBT wenige, SEHR wenige Situationen in diesem Leben die man nicht meistern kann!!!

weitere Kommentare laden
7

Wenn du magst, kannst du mir gern über die Visitenkarte schreiben.

15

Du hörst dich wirklich ganz schön schlimm an... #gruebel

Klar merkt dein Baby wenn es der Mama nicht gut geht, aber das bedeutet noch lange nicht dass es ein Schreibaby wird oder ein Frühchen.

Ich weiß jetzt ja nicht wie schlimm deine Probleme sind, aber falls möglich, geh sie an, löse sie, und schaffe dir zwischendurch immer wieder Oasen für dich und dein Baby - nimm ein Bad, streichle deinen Bauch, erzähl deinem Baby von deinen Problemen und dass sie nix mit ihm/ihr zu tun haben.

Du hast noch einen Sohn - kümmere dich hauptsächlich um ihn, ich denke er wird viel mehr darunter leiden wie schlecht es dir im Moment geht als das Baby im Bauch. Und vielleicht lenkt dich das auch etwas ab.

Alles Gute!
Inga

17

Also hatte auch total stress im Geschäft und privat war es auch nicht viel anderst. Hab mir aber hin und wieder mal 10 min. nur für mich und meinen Krümmel genommen.
Glaub schon das dein Baby es merkt wenn es Dir nicht gut geht, aber deshalb muß es deinem Kind nicht auch schlecht gehen. Meiner Kleinen geht es Bestens, rund um Gesund und eigentlich soll Sie am Samstag kommen. Glaub aber das Sie sich noch etwas Zeit lässt.
Hatte auch immer Angst das es sich negativ auf mein Baby auswirkt und das Sie evtl. auch zu früh kommen könnte. Aber es ist alles Bestens und ich freu mich jetzt schon sehr meine Kleine in den Armen zu halten.

Wenn Du möchtest darft du Dich jeder Zeit bei mit ausquatschen, war auch froh als ich Jemand zum zuhören hatte.

LG + #liebdrueck

20

Hallo,

ich habe jetzt erst gelesen daß die Krümel schon von Anfang an die Gefühle der Mama mitbekommen. Was ich aber denke, auch dein großer Sohn kriegt das heftig mit.

Versuch deine Probleme irgendwie anzugehen, für dich und deine Kinder!!

Ich wünsch dir viel Glück!

LG, Nordseefan