6+0 noch Kein dottersack, fruchthöhle komische Form

Hallo. Ihr Lieben. Mir gehts heute ziemlich mieß.
War heute morgen beim Doc. es ist immer noch kein Herzschlag zusehen.
Und er sagt das die Fruchthöhle eine Komische form hat. Sie ist Oval und einwenig spitz zulaufend - das wäre oft kein gutes Zeichen.
Er gibt uns jetzt noch eine Woche. Dann muß ich wieder hin, aber ich bin so traurig und irgendwie mutlos.
Die Werte letzte Woche waren so gut, hatten sich verdreifacht, und nun so.

1

hey meine fruchthöle sah aus wie eine banane :-) bei mi hat man auch erst 7+0 mehr gesehn
das ärzte so unsensibel sein müssen

denk nicht immer drann einfach abwarten bei manchen sieht man auch erst viel später was

2

Lass Dich ja nicht verrückt machen! Bei 6+0 war auch nur die Fruchthöhle zu sehen und die war nicht kreisrund (Foto auf VK)!

Bei 7+5 war dann der Krümel mit blubberndem Herzchen zu sehen.

Ich weiss nicht, warum Ärzte einen manchmal so verrückt machen müssen!

LG
Engel

3

OHHHHHH man wenn ich sowas lese könnt ich immer explodieren!!! Woher nimmt dein arzt die frechheit dir sowas zu sagen? Bei6+0 sieht man auch noch nicht viel mehr !!!!
Ich weiß aber wie es dir grade geht , mir hat man nähmlich genau das selbe gesagt . Gott sei dank waren die Mädels hier so supi und haben mich aufgeklärt das man so früh nix sieht. Sonst wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Meine Fruchthöhle sah auch nicht rund aus und es war nix zu sehen gar nix.
Bin jetzt aber 18ssw , möchte dir sagen : mach dich nicht verrückt ist bestimmt alles in ordnung.

P.S. Hab Arzt gewechselt.


LG mami40 18ssw

4

Vielen dankfür Eure Antworten!!!
Ich werde nämlich noch verrückt hier.

Ich weiß leider auch nicht mehr wie es bei meiner Tochter war. Bin super verunsichert, und so nervös. Und das ärgert mich, weil ich dann denke ,das es auch nicht gut ist für den Zwerg.
Versuch mich ab zulenken.
Liebe Grüße Katja

6

Ich kann den anderen auch nur recht geben!!!

Ich bin heute 6+4SSW und meine Fruchthöle ist auch Oval und läuf an einem ende spitz zu,aber alles verläuft normal und der krümmel hat sichs schon gemütlich gemacht;-)

5

Huhu,

reg dich nicht auf! meine Fruchthöhle war auch nicht rund, nicht mal, als schon was drin war und ein Herzchen geschlagen hat! Ich habe dann natürlich auch gleich gefragt ob das ok ist und der Doc meinte, dass sei überhaupt nicht schlimm, dass wär manchmal so, weil die gebährmutter sich erst mal dehnen muss und das sei wie bei einen Luftballon, beim ersten mal aufblasen, geht es eben noch ein bisschen schwer!!!

Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!

Liebe Grüße

Hasi#hasi

7

Hey, Kopf hoch...

meine Ärztin hat mir überhaupt erst zu 6+1 den ersten Termin gegeben, weil sie sagte, eher ist eh noch nichts zu sehen...

War aber am Montag schon mal da, weil ich am WE leichte Blutungen hatte. Am Montag (5+4) war gerade mal ne Fruchthöhle und ein ganz kleiner Dottersack zu sehen. Und sie meinte, es ist auch ohne sichtbaren Embryo eine zeitlich typische Entwicklung.

Warte ein bißchen (auch wenn es schwer fällt) und dann wird sicher auch bald ein kleines Herzchen in der "nichtrunden" Fruchthöhle schlagen!!!! ;-)

Wünsche Dir alles Liebe

Gruss
annie#liebdrueck

8

Hier ein kleiner Link für Dich!!!

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/

Und bedenke, daß auch diese Angaben nur ungefähre Zeitangaben sind... jedes Kleine entwickelt sich doch auch noch individuell!!!

Das wird schon...

Ganz liebe Grüsse
annie